Copyright by GuenterDraxler

Altersvorsorge mehr als eine Pflichtuebung!

In Altersvorsorge, Arbeiten von Zuhause aus, Coaching, Crowdfunding, Crowdinvesting, Erfolgreich als Selbstständiger, Erfolgreich im Internet, Finanzierung, Firmenneugruendung, Geld im Internet verdienen, Geld verdienen von Zuhause aus, Immobilien, Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, Insolvenz, Internetmarketing, Investoren, Leasing, Mietkauf, Mietkauf, Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren,, Mietkaufvertrag, Nebenverdienst im Inetrnet, Nebenzu Geld verdienen, Onlinemarketing, Software, Startup, Strohmannkonto, Videomarketing, Zwangsversteigerung on Juni 17, 2010 at 2:57 pm

Mietfreiheit durch eigene Immobilie, aber wie kann man dies unter einen Hut bringen………..

Es gibt mehrere Möglichkeiten fürs Alter seine Altersvorsorge aufzubauen! Rentenversicherungen, Lebensversicherungen, Sparvertäge, fondsgebundene Renten und Immobilienfonds!   Das Sinnvollste allerdings im Alter ist nach wie vor die eigene Mietfreiheit aufzubauen! Wieviel können Sie im Rentenalter noch  für ihre Miete bezahlen? Die meisten Menschen investieren ihre Einnahmen in den Vermieter , dabei kann der Wechsel vom Mietvetrag in den Mietkaufvertrag mit Kaufoption die gesamte finanzielle Situation zum Positiven verändern. Mietzahlungen sind ein Fass ohne Boden, nachweisliche Analysen sprechen eine eindeutige Sprache.

Die teuerste Angelegenheit im Leben sind Mietzahlungen die zu Nichts als Kosten führen, selbst wenn sie aus der Immobilie wieder ausziehen würden, haben sie mit einem Mietkaufvertag mit Kaufoption Guthaben gebildet, anstatt Kosten verursacht. Kurioserweise werden die meisten Mietkäufe im europäischen Ausland getätigt, nicht das es dort günstiger oder einfacher wäre. Der Hintergrund liegt klar auf der Hand die Informationen zum Immobilienerwerb sind der Schlüssel zum Erfolg. Ratierliche Zahlungen als anteilmäßige Tilgung bilden ein finanzielles Polster, die erbrachte Eigenleistung in Form von Renovierungen lassen sich durch die nachweislichen Aufwendungen anrechnen. Somit wird systematisch getilgt und bildet gleichzeitig Immobilieneigentum, ohne großartige Verschuldung. Im Rentenalter kann man unter Umständen die Immobilie durch eine Teilungserklärung aufteilen, so das die Immobilie eine junge Familie das Objekt durch einen Mietkaufvertag mit Kaufoption und die anhängenden zukünftigen Kosten übernimmt. Damit ist eine nachhaltige Finanzierung der Immobilie gewährleistet und beide Parteien unter einem Dach. Ein lebenslanges Nutzungsrecht an der Immobilie für den Verkäufer sichert beiden Parteien die rechtliche Grundlage für ein gerechtes Nebeneinander in der Immobilie. Selbst im Pflegefall kann man den Pflegedeinst damit beauftragen, was im Regelfall die Kosten der Pflegeversicherung übernimmt. Ein Geschäftsmodell was vor allem ältere und junge Familien immer mehr als Ausweichalternative zur herkömmlichen Immobilienfinanzierung anspricht. Mit der entsprechenden Beratung in Hinsicht der rechtlichen und steuerlichen Attraktivität bietet diese Art und Weise des Immobilienerwerbs klare Vorteile, welche nicht weg zu diskutieren sind. Die ständig verringernden Rentenansprüche der staatlichen Rentenversicherung sprechen eine eindeutige Sprache, fehlende Mietzahlungen oder Mieteinkünfte sind die Lösungen für zu geringe Renteneinkommen.

 

Sollten Sie immer noch der Meinung sein, das sie dies nicht betrifft, brauchen sie nun nicht mehr weiterlesen, ansonsten einfach klicken anwenden, Danke für´s Abonnieren meines Kanals…

 

Vollständiges Impressum

 

Einen inspirierenden Tag lieber Leser wir bedanken uns für ihren positiven Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: