Copyright by GuenterDraxler

Edelmetall Gold und Silber, während sämtliche Papiergeldwährungen…………..

In Altersvorsorge, Arbeiten von Zuhause aus, Coaching, Crowdfunding, Crowdinvesting, Erfolgreich als Selbstständiger, Erfolgreich im Internet, Finanzierung, Firmenneugruendung, Geld im Internet verdienen, Geld verdienen von Zuhause aus, Immobilien, Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, Insolvenz, Internetmarketing, Investoren, Leasing, Mietkauf, Mietkauf, Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren,, Mietkaufvertrag, Nebenverdienst im Inetrnet, Nebenzu Geld verdienen, Onlinemarketing, Software, Startup, Strohmannkonto, Videomarketing, Zwangsversteigerung on Juli 1, 2011 at 12:28 pm

Edelmetall Gold und Silber, während sämtliche Papiergeldwährungen innerhalb der letzten 100 Jahren der Vergangenheit angehören, ist Gold unvergänglich und werthaltig bis um letzten Nugget.

Selbst in der heutigen Zeit kommt es wieder In Mode Gold zu schürfen, aber nicht in Amerika, sondern am Rhein und anderen Flüssen die ihre goldhaltige Ladung in kleinen Mengen wieder frei geben, als Zeitvertreib und Hobbyisten in aller Welt sich damit ihr Hobby zu Geld machen. Da unser Geld nicht mehr mit Gold hinterlegt ist, beruhen die Währungen auf das Vertrauen der Bundesbürger, wenn dieses Vertrauen auf Werthaltigkeit schwindet, wird dieser Euro zum Flop des Jahrhunderts. Der Euro wird sich in Luft auflösen wie er damals notgedrungen eingeführt wurde, ohne jegliche Anfragen der europäischen Bundesbürger als Währung zur Vergesellschaftung der Schuldenunion. Die Frage dabei, was bleibt von diesen künstlich erzeugten digitalen Schulden übrig, Nichts ausser eine weitere Währungsunion um wiederum die künstlich erzeugten Schulden zu Vergesellschaften, auf den Schultern der Unionsbürgern. (Bürgen).

Physisches Gold als Sachwert für unsichere Zeiten, Gold höchster Qualität: 999,9 Fine, 24 Karat, Mehrwertsteuerfrei

Das GOLD DEPOT zeichnet sich durch seine Transparenz aus: Den Wert des Goldes kann der Depotinhaber online und täglich aktuell einsehen.

Physisches Gold – ein Element der Basisvorsorge, als beste Strategie in der Vorsorge hat sich eine breite Streuung des Vermögens auf verschiedene Anlagen bewährt.

Wir sind davon überzeugt, dass der Kern der Vorsorge, also die Basisvorsorge, durch Geld- und Sachwerte wie Spareinlagen, physisches Gold, Qualitätsanleihen und breit diversifizierte Blue Chip Aktien abgedeckt sein sollte. Deshalb empfiehlt die Partner Bank im Rahmen ihrer Core Satellite Vorsorgestrategie Anlegern einen Teil ihres Vermögens in physisches Gold zu veranlagen. Schon immer war Gold langfristig gesehen ein Schutz bei inflationären Entwicklungen.

Physisches Gold ist die Ader der Mutter Natur, wer sie hat wird nicht enttäuscht, downloaden und anwenden….               

 

     Vollständiges Impressum

 

 

Einen inspirierenden Tag lieber Leser wir bedanken uns für ihren positiven Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: