draxler1

Intelligente Immobilienfinanzierung.

In Mietkauf, Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, on November 1, 2011 at 3:52 pm

Immobilienfinanzierungszinsen auf einem absolut günstigen Niveau,

die meisten Mieter zahlen mittlerweile eine höhere Miete für die Immobilie als die monatliche Finanzierung für ihre eigene Immobilie verursachen würde. Die Masse der Bundesbürger lebt allerdings immer noch in Miete, ohne davon zu profitieren. Selbst die Finanzierungsalternativen wie Finanzierungsportale über Direktbanken, Finanzierungsvarianten wie Mietkauf, Sofortfinanzierungen sowie staatliche Förderwege (Lakra,Labo,Riesterzulage,Kfw) vereinfachen fast jedem Bürger die Realisierung seines Eigenheims.

Während die Sparzinsen im Keller sind und die Inflation die Zinszahlungen auffressen, profitiert der Immobilienbesitzer gleichzeitig davon! Geldwerte inflationieren und Sachwerte wie Immobilien partizipieren davon.  Die gesetzliche Rentenansprüche schmelzen durch die künftigen Zinszahlungen der Schuldenanhäufung der Staatshaushalte, während der Bundesbüger in der relativ kurzen Zeit nur geringe Chancen hat die finanzielle Lücke wieder auszugleichen.  Der Weg zum Sozialamt im Alter ist dadurch vorprogrammiert.  Eine belastungsfreie Immobilie stellt nach wie vor die beste Alternative im Rahmen der Altersvorsorge dar, welche jeder im Rahmen seines finanziellen Spielraums erwerben kann.    Mfg Günter Draxler   Tel. 07354/933 146

Hier klicken zu ihrer eigenen Immobilienfinanzierung/Mietkauf Projekt.

Vollständiges Impressum

Advertisements

Einen inspirierenden Tag lieber Leser wir bedanken uns für ihren positiven Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: