draxler1

Hauskauf oder Miete/ Mietkauf Hybridmodell

In Mietkauf, Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, on Januar 9, 2013 at 12:31 pm

„Wo es Schatten gibt, da gibt´s auch Licht, sonst gäb es diese Schatten nicht“

So könnte man den wirtschaftliche Verlauf nennen , wie wir es seit einigen Jahren bereits erleben, gezeichnet von Höhen und Tiefen. Der Weltenwandel vom Negativen ins Positive, man muss nur genau hinsehen, sämtliche Dinge werden hinterfragt und angezweifelt bzw. verändert. Wenn neue Ideen die Welt zum Positiven verändern sollen, müssen sich zuallererst die Ansichten verändern.  Ständiges Wachstum der Wirtschaft findet fortwährend durch neue Verschuldung statt, was gleichzeitig wieder neu erarbeitet werden muss. Wir machen uns zum Sklaven für unseren angeblichen Luxus.

Dabei stellt sich des öfteren die Frage  sind wir reich, wenn wir durch all unsere Güter keine Zeit mehr für uns Selbst haben? Oder ist Derjenige reich, welcher sich über diese Probleme keine Gedanken machen muss und seine Lebensweise auf wirtschaftlicher Nachhaltigkeit aufbaut. Selbstversorgung und Selbstständigkeit gewinnen immer mehr an Bedeutung.

Ein Grossteil des Verdienstes investiert der Europäer an Mietzins in seine Immobilie, dabei sponsert er wieder das System in dem wir leben, nämlich Wachstum durch Verschuldung. Ein kleiner Schritt für den Bundesbürger. vom Wechsel des Mietvertrages in einen Mietkaufvertrag mit Kaufoption, aber ein bedeutender Fortschritt für die Allgemeinheit. (Anreiz durch staatliche Fördermaßnahmen). Altersvorsorge in Form von mietfreiem Wohnen im Alter ohne Verschuldung.

Eintragung für ihren Newsletter

Lösung zum Download Mietkaufvertrag

Vollständiges Impressum

Advertisements

Einen inspirierenden Tag lieber Leser wir bedanken uns für ihren positiven Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: