draxler1

27 Powermarketing-Strategien von Detlev Reimer / Internetcoaching Günter Draxler

In Mietkauf, Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, on April 23, 2013 at 7:32 am

Werbung ja aber effektiv ,Amazon eignet sich durchaus dafür um für seine Produkte oder das eigene Branding aufzubauen.  http://www.amazon.com/dp/B00BY8PJ4Y     Mfg Günter Draxler

hier zum Download über Amazon klicken und zur sofortigen Verwendung downloaden… 

Vollständiges Impressum

Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

27 Powermarketing-Strategien von Detlev Reimer


Viele haben sich deshalb schon ein „dickes Fell“ angelegt und gelernt, diese Art der „Dauerberieselung“ mit Werbung zu ignorieren. Auch ich selbst ärgere mich häufig über z.B. die vielen Werbeunterbrechungen im privaten Fernsehen. Mein Griff geht dann schnell zur Fernbedienung und ich schalte einen Sender ein, wo gerade keine Werbung läuft (ist meistens schwer zu finden, da komischerweise die Werbeblöcke immer zur gleichen Zeit zu liegen scheinen…).
Ja, ich gebe es zu: Ich bin ein Zapper – so, nun ist es raus…;-) .

Was aber ist mit den Werbeanzeigen, die wir sehen wollen?
Diese werden dann leider mit ausgeblendet. Als Beispiel möchte ich da einmal Werbung für große Kinofilme nennen. Wenn z.B. angekündigt würde, wann genau der letzte Teil vom Prequel von „Krieg der Sterne“ ins Kino kommt, so würde ich schon daran interessiert sein. Zudem würden in einer solchen Werbung dann wahrscheinlich auch schon…

Ursprünglichen Post anzeigen 639 weitere Wörter

Einen inspirierenden Tag lieber Leser wir bedanken uns für ihren positiven Kommentar!

