draxler1

Immobilie vor der Zwangsversteigerung…………

In Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, Mietkauf, Mietkauf, Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, on September 25, 2013 at 1:03 pm

bildImmobilie vor der Zwangsversteigerung…….

In wirtschaftlich schwierigen Zeiten steigen die Zwangsversteigerungen unweigerlich an, was soll man tun in solch einer schwierigen Situation. Kommt es dann noch zu einer #Darlehenskündigung von der Bank ist die Abwärtsspirale vorprogrammiert. An eine sofortige #Darlehenstilgung zum aktuellen Verkehrswert mit Vorfälligkeitsentschädigung gar nicht daran zu denken. Anwälte und unqualifizierte Hilfeangebote tun sein Übriges dazu, die Kostenspirale nach oben zu schrauben. Es fehlt ganz einfach an fachkundigem Personal bzw. einem Berufszweig, welcher tatsächlich in der Lage ist, dem Kunden dabei tatkräftige Unterstützung anzubieten, welche auch finanzierbar ist. Nach ausgiebigen Recherchen durch Verbraucherschützer erbringen dies meist langjährige #Unternehmensberatungen, welche sich auf dem Gebiet qualifiziert haben. Notwendige Geschäftsverbindungen zu #Immobilieninvestoren zählen in diesem Geschäftszweig zu äußerst hilfreichen Auffanggesellschaften für in Not geratene Immobilien. Maßgeblich für den Erfolg der #Rettungsmaßnahmen sind eine konsequente Kontaktaufnahme zu den besagten Unternehmensberatungen, aufgelaufene Salden sowie ruinierte #Schufaauszüge erschwerten zusätzlich die Option zur Umschuldung bzw. machen es im Grunde unmöglich. Der letzte Rettungsanker kurz vor oder nach der #Zwangsversteigerung bietet dann nur doch der Verkauf der Immobile an einen Investor.Nach Übernahme der Immobile bietet sich ein #Mietkaufvertrag mit Kaufoption an, welcher der Hausbesitzer nach der vereinbarten Mietphase die Option zum Rückkauf wahrnehmen kann.

Lassen Sie sich dabei Helfen, aber vertrödeln Sie keine Zeit mit Hinauszögern oder gar den Kopf zu verlieren….hier prüfen.

Vollständiges I(mpressum

Advertisements

Einen inspirierenden Tag lieber Leser wir bedanken uns für ihren positiven Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: