draxler1

Wie man trotz Chaos auf dieser Welt, die Zuversicht fürs Leben behält……

In Mietkauf, Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, on März 22, 2014 at 10:45 am

580258_341052989358120_691537378_nEs gibt Menschen die unsere Welt in die direkte Katastrophe  führen wollen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben, natürlich von Denen die wir noch selbst gewählt haben.  „Sie trugen schwarze Gewänder und irrten sinnlos  umher.“ Dabei stellt sich umso mehr die Frage wer hier die Wahrheit falsch interpretiert oder gar die Unwahrheit als Mittel zum Zweck missbraucht. Nur durch Hinterfragen der Halbwahrheiten kommt das Licht zum Vorschein und bestätigt den Vertrauensmissbrauch unserer Volksvertreter.  Wie sollen wir reagieren, zu wissen als Spielball der EU, als Schuldner des gesamten Komplotts entgegen zu wirken oder sich gar abzuschotten und missbrauchen zu lassen.  „Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.“  Wenn sich jeder Mensch darüber Gedanken machen würde, was um uns herum abläuft, könnte dies nicht geschehen doch ein Großteil schaut einfach weg, und übergibt seine Stimme den sogenannten Volkszertretern. Wir müssen wieder lernen uns selbst zu vertrauen und unser eigenes Leben zu erfinden und auch danach zu handeln, menschenfeindliche Vorgehensweisen haben auf Dauer keinen Bestand mehr. Wir können nur noch auf dieser Welt friedlich beisammen sein, wenn jeder aufeinander Rücksicht nimmt und dem  Machtspiel der Obrigkeit ein Ende setzt.  Nur zusammen sind wir stark, allein haben wir keine Chance in diesem unmenschlichen System etwas positives zu erreichen.

…….wir bitten  Euch um eure ehrliche Meinung dazu…………

Vollständiges Impressum

Advertisements

Einen inspirierenden Tag lieber Leser wir bedanken uns für ihren positiven Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: