draxler1

Immobilieninvestoren zur Objekt/ Projektfinanzierung durch einen Mietkaufvertrag….

In Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, Mietkauf, Mietkauf, Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, on Juni 20, 2014 at 3:30 pm

bildDie Landeszentralbanken überschwemmen momentan den Finanzmarkt mit billigem Geld, zum Zwecke von künstlich herbeigeführten Schuldentilgungen. Dies nutzt den Selbstständigen und mittelständischen Firnmen gar nichts. Im Gegenteil, durch die permanente Unterversorgung von Investitionskapital im gewerblichen Bereich droht das Gespenst der Insolvenz immer gegenwärtig zu sein. Der ständige Zeitdruck der Firmeninhaber führt ebenfalls zu Finanzierungsanfragen, was sich meist auf die langjährige Hausbank bezieht. Der bekannte Spruch „Die Bank leiht Dir einen Regenschirm und wenn es regnet, verlangt sie ihn zurück“  trifft leider immer wieder zu. Ist erst mal ein abnehmender Schufascoringwert erreicht, lässt sich nur sehr schwierig wieder eine akzeptable Lösung herbeiführen.

Durch das Medium Internet in den Social Media Portalen wie Facebook, Xing, Twitter usw. lassen sich durch die Präsentation des Fimenprofils bzw. deren Dienstleistung sehr beeindruckende Ergebnisse in relativ kurzer Zeit herbeiführen. Durch die konkreten Verlinkungen der einzelnen Profilseiten erreichen wir nach ausgiebiger Vorarbeit eine Trefferquote von bis zu 10-100 000 Kundenkontakte und mehr. Dies nahezu ohne Werbekosten und übermäßigen Aufwand, sichert ihre Existenzgrundlage bzw.den eigenen Erfolg garantiert. Bei Existenzgründern stossen wir tagtäglich auf diesselben Schwierigkeiten. Wie realisiere ich die Sofortfinanzierung, Mietkauf bzw. Leasing von beweglichen Gütern und Immobilien. Europäische und aussereuropäische Investoren könnten  hier die zukünftigen Hoffnungsträger für Firmen sowie Selbstständige sein. Vorausgesetzt das Geschäftsmodell ist nachvollziehbar und profitabel, lässt sich mit Sicherheit ein beiderseitiger und nachhaltiger Kapitaldienst realisieren.

Investoren wie Immobilien Ivestmentgesellschaften (Arabische, Chinesische  usw.) dienen hierbei als Geldgeber, in Verbindung mit einem anwaltlich entwickelten Mietkaufvertrag mit Kaufoption. Nach der anschließenden Mietphase (1-10 Jahren) kann die Immobilie vom Mieter gekauft oder zurück erworben werden. Während einer Insolvenz kann ein Mietkaufvertrag die Lösung zur Überbrückung gewisser Zeiträume erbringen, ohne eine Verschuldung zu verursachen. Der Firmenchef oder auch Privatperson verliert dabei nicht ihre Immobilie und hat die Option des Rückkaufs zum vereinbarten Termin. Die Auffanggesellschaft für Immobilien für insolvenzgefährdete Bundesbürger. Hilfe zur Selbsthilfe, wenn schon unsere Politiker mitsamt den Banken keine Alternative anbieten, führen diese Maßnahmen zu einer gangbaren Lösung.

.……………….lassen Sie sich Helfen, solange die Zeit nicht gegen Sie arbeitet, dnach kann es zu spät sein, hier Klicken…………

Vollständiges Impressum

Advertisements

Einen inspirierenden Tag lieber Leser wir bedanken uns für ihren positiven Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: