draxler1

Immobilienfinanzierung oder wie man ohne Verschuldung seine Altersvorsorge aufbaut….

In Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, Mietkauf, Mietkauf, Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, on November 21, 2014 at 9:16 am

bild„Viele Wege führen nach Rom, oder zur eigenen Altersvorsorge.“  so könnte der Titel ihres nächsten Buches lauten. Der deutsche Bundesbürger hat ein Generationenproblem. Während in den letzten 3-4 Jahrzehnten Vermögen durch Firmen und Sachwerte aufgebaut wurde, stehen unseren Kindern eine Geldentwertung bevor, was seinesgleichen sucht. Misswirtschaft in Sozialausgaben(Migranten ), Geldverschwendung durch Fehlinvestitionen(Bankenrettungen) und Grössenwahn im Managementbereich.  Nur einige Punkte die den Niedergang eines Sozialstaates einhergehen, jeder einzelne Bundesbürger ist gefragt sich selbst aus dem verkorksten System zu befreien. Jede privat geführte Firma müsste längst Konkurs anmelden, aber wofür hat man doch so fleißige Steuerzahler, welche schon als Sklave auf die Welt kommen, um für die Schulden der Nation aufzukommen.

„Wo´s Schatten gibt, da gibt´s auch Licht, sonst gäb es diese Schatten nicht.“  Unser grösstes Problem was  auf uns zukommt, sind die zu geringen Rentenansprüche bzw.Pensionsansprüche von ehemaligen Beamten.  30-40% unseres Verdienstes investieren wir nur in Mietaufwendungen von Immobilien. Wirtschaftlich gesehen ein Fiasko, rechnen wir nach, was wir in unserm Leben an sinnlosen Mietzahlungen investieren, nur um den Geldfluss im Laufen zu halten, widerspricht dies sämtlicher Logik. Wenn wir die Wahl hätten vorausschauend zu planen, unser sauer verdientes Geld in Immobilieneigentum zu investieren, anstatt in ein Fass ohne Boden wie Mietausgaben, was würden Sie tun.

Dabei kann dies in vielen Fällen einfacher gelöst werden, wie die meisten Menschen denken, auch hier bewahrheitet sich der alte Spruch „Work smart not hard.“ Ein Austausch oder Wechsel vom Mietvertrag in einen Mietkaufvertrag mit Kaufoption würde vieles schon in jungen Jahren zum Positiven ändern. Was bei privaten Krankenversicherungen in Form von Beitragsrücklagen sich längst bewährt hat, investieren wir unser Leben lang in Mietzahlungen ohne Rendite. Da wir nur zum Verbraucher erzogen werden, denn Schulden erzeugen Sklaven, ist eine nachhaltige Lebensweise erst gar nicht erwünscht in unserer angeblichen Demokratie.

…. deine Gedanken formen deine Zukunft, liebe dein Leben und das Leben liebt Dich..hier klicken da nur begrenzte Aufnahme von Personen..

Vollständiges Impressum

Advertisements

Einen inspirierenden Tag lieber Leser wir bedanken uns für ihren positiven Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: