draxler1

Optimist ist, wer trotzdem lacht…..

In Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, Mietkauf, Mietkauf, Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, on März 24, 2015 at 2:25 pm

Affe2 KopieJeder macht nur seinen Job…….es kümmert sich keiner um den Anderen, selbst wenn die Welt aus sämtlichen Fugen gerät, jeder macht nur seinen Job. Eine Gleichgültigkeit die Seinesgleichen sucht, egal was passiert, ob Krieg in der Ukraine (fast vor der Haustüre) oder Flugzeugabschuss eines vollbesetzten Jumbos, interessiert keinen.  Die Menschen leben in einer Matrix, unsere angebliche Welt spielt sich wie in einer großen Käseglocke ab. Von Früh Morgens bis spät Abends, keiner hört was, keiner sieht was und keinen interessiert das. Alle amüsieren sich köstlich, die besten Voraussetzungen um die Bundesbürger zu täuschen, eben wie in der BRD-Gmbh. Die Geschäftsführerin Merkel spielt ihre Rolle sehr gut. Wenn man den Kopf im Hintern des Vordermanns hat, sieht man nun mal nicht, was er vorne treibt. Aber das Geschäft brummt in der Republik, wenn auch nur durch die Rüstungsmaschinerie oder durch den  lustigen Migrantenstadel. Die Frage , welche sich mittlerweile viele deutsche Bürger dabei stellen, wie lange noch, bei soviel  Gleichgültigkeit und zugereister vermeintlicher Kulturbereicherer. Im Nachhinein wills keiner gewesen sein, irgendwoher kennen wir dies bereits aus vergangenen Zeiten.

Der Pessimist sieht nur einen Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht, dass das Licht von einem Zug kommt…….und der Lokführer sieht die drei Trottel auf dem Gleis stehen. Es fragt sich nur noch, wer der Lokführer ist.

……es gibt zwei Alternativen, im Zug mitzufahren oder sich Selbst darüber Gedanken zu machen…..  

Vollständiges Impressum

Advertisements

Einen inspirierenden Tag lieber Leser wir bedanken uns für ihren positiven Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: