draxler1

Mietkauf, die Alternative zur Sofortfinanzierung…

In Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, Mietkauf, Mietkauf, Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, on April 28, 2015 at 9:40 am

bildStagnierende Auftragslagen  im mittelständischen Bereich, steigende Mieten, Lebenshaltungskosten, Steuererhöhungen und zukünftige 10 %-ige Zwangsabgaben auf Kapital was auf Konten schlummert. Zugriffe auf Grundbücher, Negativzinsen, alles Faktoren die unsere noch vorhandene Barmittel durch die BRD-GmbH wegrationiert werden, ohne das wir es Merkeln. Wir werden zur Melknation von Europa degradiert, reicht dies nicht, dann sorgt die Migrationspolitik dafür, das wir vollends ausbluten.

Wenn wir das die nächsten Jahre oder gar Jahrzehnte hochrechnen, dann fressen uns schon die zukünftig zu bezahlenden Zinsen völlig auf. Wie schön, wenn man dann noch am Morgen aufsteht und den  vermeintlichen Horizont noch sieht. Irgendwann werden wir unseren Kindeskindern erklären müssen, wie wir dies in der kurzen Zeit geschafft haben. Eine deutsche Nation zu ruinieren und gleichzeitig darüber hinweg zusehen, wie dies zustande kam.

So ensteht eine Nullbock-Generation, zukünftige Menschen ohne Zukunftsperspektiven. Wenn nur ein geringer Anteil von Menschen täglich etwas Positives in der heutigen Zeit zu ändern vermag und das Notwendige dazu unternimmt, verändert sich systematisch die Welt in deren Richtung.

…..ändere deine Sichtweise und dein Leben ändert sich  zum Positiven. hier klicken ….

Vollständiges Impressum

Advertisements

Einen inspirierenden Tag lieber Leser wir bedanken uns für ihren positiven Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: