draxler1

Kennen Sie die Formel 40-40-40, von so etwas sollte man die Finger lassen…

In Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, Mietkauf, Mietkauf, Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, on Juni 2, 2015 at 4:37 pm

Auf die Plätze glücklich los.…Formal 40-40-40 hört sich an, wie eine neue Diät…..

Diese Formel könnte eher von einer Strafanstalt oder einer erzieherischen Maßnahme stammen.

Die meisten Menschen verbringen ihr Leben in einem Rhytmus eines Sklaven, Essen, Arbeiten, Schlafen, Essen, Arbeiten, Schlafen und so läuft nun das ganze Leben ab. Irgendwann geht der gesamte Sinn eines Lebens derart verloren, das ein Großteil sich nur noch auf die Aussicht einer Altersrente fokussiert.

Für sinnvolle Tätigkeiten bleiben im Leben keine Zeit mehr. Ganz zu schweigen vom finanziellen Aufwand, was die eigenen Träume und Wünsche verursachen, das Leben beschränkt sich nur noch auf das Bewältigen vom Arbeitspensum. Private sowie gesellschaftliche Ereignisse treten auf die Dauer komplett in den Hintergrund, während das Leben an den Meisten einem vorbei läuft.

Ähnlich verhält es sich in der Formel 40 Stunden arbeiten, dies 40 Jahre lang um 40% aus dem Netto als Sozialhilfeempfänger in die Rente zu gehen.  Hört sich das etwa gut an oder gar wie ein Richterspruch der einen zu 40 Jahren Einzelhaft verurteilt. Liebe dein Leben und das Leben liebt Sie. Sie sind ihr Regisseur ihres eigenen Lebens den sie drehen bzw. leben.

„Das was Du am Ende deines Lebens bereuen wirst, sind die Aktivitäten die du versäumt hast.“

………Nimm Dein Leben selbst in die Hand, hier austesten….

Vollständiges Impressum 

Advertisements

Einen inspirierenden Tag lieber Leser wir bedanken uns für ihren positiven Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: