Copyright by GuenterDraxler

Jede Geldwährung /Euro endet irgendwann, aber was kommt danach….

In Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, Mietkauf, Mietkauf, Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, on Juni 10, 2015 at 11:06 am

11822782_939997409390008_931065174351861878_nDie Schulden und Inflationsspirale hat wieder ihren Höhepunkt erreicht, die digitalen Schulden müssten selbst unsere Kindeskinder noch bezahlen und als Sklaven den Verursachern (Eliten) dienen. Ein Geschäftsmodell was sich alle 20-30 Jahre wiederholt, das Dumme daran ist nur, das es zumeist mit einer Vernichtung der erwirtschafteten Geldmenge und Vermögen einhergeht.

Der Bundesbürger wird damit wieder zum Sozialfall gemacht. Rien ne va plus,  Nichts geht mehr oder im schlimmsten Falle kriegerische Auseinandersetzungen. Die Regierungen setzen ihre angebliche Staatsgewalt (BRD-Gmbh) ein und schlagen die Bürgerkriege nieder, durch ihre selbst herbei geführte Misswirtschaft. Schade nur, das dies schon seit Jahrhunderten so abläuft und keiner wagt, etwas dagegen zu tun.

Die Zeiten wiederholen sich, die amerikanisierten Medien hetzen gegen angebliche Schurkenstaaten, welche noch nie gegen ihr eigenes Volk gekämpft haben. Bleibt die Frage die man sich stellen sollte, wie schützen sich die Bürger gegen diese ständige Vernichtungsorgie, Lebensmittelvorräte ansammeln, Häuser und Gehöfte zu Festungen ausbauen.

Wie war die Aussage des Politiker`s „Wenn es ernst wird muss man lügen.“  Am Ende der Fahnenstange ist der Wähler der Verlierer in der Runde und wird zum Sündenbock gemacht. (Ihr habt uns doch gewählt.“)  Bei all dem Leid und Opfern was durch diese kriminelle Energie bereits verursacht wurde hilft nur die eigene „Hilfe zur Selbsthilfe.“

………..Ziehen Sie einen Strich unter die Rechnung und denken sie an sich Selbst (Familie) oder wie sie dem zukünftigen System entgehen…

Vollständiges Impressum

Einen inspirierenden Tag lieber Leser wir bedanken uns für ihren positiven Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: