draxler1

Wachstumsanalyse zum Thema Crowdfunding,/Crowdinvesting.

In Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, Mietkauf, Mietkauf, Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, on Juli 15, 2015 at 8:44 am

Crowdfunding Coaching jpeg

Die Bereitschaft von aussereuropäischen Investoren in deutsche Projekte bzw. Objekte zu investieren, hat nicht nachgelassen, Tendenz eher steigend. Dabei muss man sich im Klaren sein, das kein Investor im Trüben fischen wird. Die höchste Priorität ist die Sicherheit der Sachwerte, dessen Aufgabe an der Projektplanung bzw. am Bussinessplan liegt, dies plausibel darzustellen. Unsichere risikoorientierte Projekte bzw. Objekte werden schon aufgrund dem Verlustrisiko von Investoren gemieden.

Dagegen sind Objekte im Sinne von ZVG´s Zwangsversteigerungen mit Rückkaufoptionen realistisch und nachvollziehbar.Projekte mit Bussinessplan mit Aussicht auf Erfolg basieren ebenfalls ganz oben auf der Wunschliste der Investoren. Nicht umsonst erlebt das Crowdfunding/ Crowdinvesting Instrument ein jährliches Wachstum seit 2011 von 8%. Dieser Weg der von Banken unabhängigen Finanzierung ist bereits Heute nicht mehr wegzudenken. (Qellenangabe  http://efnw.de/wp-content/uploads/2014/08/Zukunftsperspektiven-des-Crowdinvesting.pdf )

     Prüfen Sie ihre Chance und gleichzeitig uns, Hier gehts zum Investor……..

 

  Vollständiges Impressum     

Quellenangabe

http://efnw.de/wp-content/uploads/2014/08/Zukunftsperspektiven-des-Crowdinvesting.pdf

Advertisements

Einen inspirierenden Tag lieber Leser wir bedanken uns für ihren positiven Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: