draxler1

Wikipedia Benutzer Profil Guenter Draxler

In Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, Mietkauf, Mietkauf, Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, on November 21, 2015 at 10:12 am

Guenter Draxler Meine Name Guenter Draxler geb. am 20.05.1960 in Ulm, als Sohn eines Bahnbediensteten (Lokführer der DB) Anton Draxler geb. 24.01.1929 in Markt Eisenstein. Verheiratet mit Rosina Draxler (Hausfrau, Küchenhilfe Triumph) geb. 14.06.1931 in Saatz. 4 Kinder Roland, Günter, Manfred und Lydia.

Die Grundschule (Wagner-Grundschule (1967-1971) sowie danach die Hauptschule (Albrecht-Berblingerschule) von 1971-1976. Danach Ausbildung zum Stukkateur 1976-1979, (Bundeswehr Kradmelder und Waffenausbildung 15 Monate). Eheliche Bindung (14.05.1980) mit meiner Ehefrau Christine Draxler geb. Jugel Fotografin geb. 04.09.1959 Kinder Denis Draxler 21.04.1987 und Markus Draxler 01.12.1990. Mein innerer Drang nach Freiheit und Selbstständigkeit durch täglichem Kontakt mit Menschen waren schon damals sehr ausgeprägt.

 

Dies führte zu meinem weiteren Anlauf als Versicherungskaufmann bei der Hamburg Mannheimer, was ich von 1982-1985 durch die Ausbildung realisierte. Die nachfolgende Herausforderung ab 1985- 2000 bei der damaligen/heutigen Iduna/Nova/Kampahaus Creaktiv als Inspektor/Bezirksinspektor/Verkaufsleiter/Vertriebsleiter beflügelten meine zurück liegende Zeit mit anhaltendem beruflichem Erfolg. Ab 2001-2002 nahm ich eine weitere Herausforderung bei der Debeka als Direktionsbeauftragter im Finanzierungsbereich wahr, was aber nach kurzer Zeit, nicht meiner zukünftigen beruflichen Vorstellung entsprach.

 

Ab 2002 gründete ich die Makleragentur /Unternehmensberatung, die spätere Unternehmensgruppe-Draxler, welche im Rahmen unserer Schwerpunkte (Mietkauf/Investoren/Finanzierung) noch Heute mit mehreren Mitarbeitern betrieben wird. Im Jahre 2012 erhielt ich eine weitere Chancen, meine beruflichen Perspektiven neu auszurichten. Marketing und weiterführende Angebote im Medienbereich, wofür ich der jeweiligen Person Heute noch dankbar bin, was ich nach wie vor vordergründig forciere.(krisenorientierte Verfilmungen als Darsteller).

 

Die Wirtschaftskrise/Systemkrise ist nach ausführlicheren Recherchen ein wiederkehrendes Symptom der künstlichen Verschuldung, was den gesamten weltweiten Wohlstand durch künstlich erzeugtes Geld (Giralgeld,Strohmannkonto) gefährdet. Die Macht der Banken und Eliten (1% der Menschen auf der Erde, besitzen das Vermögen von 90% der Erdbevölkerung) gilt es zukünftig Einhalt zu gewähren und Alternativen zu entwickeln um den Wohlstand der breiten Masse an Menschen zugänglich zu machen. Eine sogenannte Vollgeldlösung was zu 100% mit Edelmetallen unterlegt ist und zukünftig nur mehr durch Landeszentralbanken, nach gewissen Kriterien an die einzelnen Banken vergeben werden. Mein zukünftiges Buch, über diverse Themen, was mich schon die letzten Jahre beschäftigt, hoffe ich zumindest durch die Veröffentlichung den Zahn der Zeit zu treffen, um im wirtschaftlichen Bereich neue Impulse zu setzen. (Veröffentlichung 2016)

Günter.jpg
  1. […] https://draxler1.wordpress.com/2015/11/21/wikipedia-benutzer-profil-guenter-draxler/ Zeig mir deinen Blog oder lass Wikipedia für Dich arbeiten… http://www.immo-sofortfinanzierung-mietkauf.de mfg Günter Draxlerdraxler1.wordpress.comGuenter Draxler Meine Name Guenter Draxler geb. am 20.05.1960 in Ulm, als Sohn eines Bahnbediensteten (Lokführer der DB) Anton Draxler geb. 24.01.1929 in Markt Eisenstein. Verheiratet mit Rosina Dr…link VN:F [1.9.22_1171]please wait…Rating: 0.0/10 (0 votes cast)VN:F [1.9.22_1171]Rating: 0 (from 0 votes) […]

    Gefällt 1 Person

Einen inspirierenden Tag lieber Leser wir bedanken uns für ihren positiven Kommentar!

