draxler1

Neue Finanzkrise in der EU, deutschen Banken verlieren £ 14,292,610,000.00….

In Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, Mietkauf, Mietkauf, Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, on Februar 3, 2016 at 11:18 am

Neue Finanzkrise eingestellt EU sinken, wie die deutschen Banken verlieren £ 14,292,610,000.00 in 90 Tagen

Europas größte Wirtschaft in frische Chaos heute Abend inmitten von Warnungen in Deutschland tauchte eine neue Finanzkrise könnte die EU zu zerstören.

Deutschland Finanzkrise EU Eurozone Märkte

GETTYDeutsch Bundeskanzlerin Angela Merkel steht vor einer neuen Finanzkrise

Aktien in Deutschland die beiden größten Kreditgeber – Deutsche Bank und Commerzbank – stark zurückgegangen wieder als Panik globalen Märkte ergriffen. Sie haben jetzt ihren gemeinsamen Marktwert von mehr als £ 14Mrd in den vergangenen drei Monaten stürzen gesehen.Deutsche Bank-Aktien fielen um fast vier Prozent bei einem Allzeittief inmitten Unruhen seit den Tiefen der Finanzkrise im Jahr 2009 nicht gesehen zu schließen.Inzwischen Anteile an der Commerzbank, Deutschland zweitgrößter Kreditgeber, fiel sogar noch weiter, indem 4,65 Prozent, in fast zwei-und-ein-halb Jahren auf dem niedrigsten Stand zu schließen.

Die kurzfristige Gesundheit der Wirtschaft, darunter Frankreich, Italien und Spanien, ist abhängig von der anhaltenden Wachstum der deutschen Wirtschaft

Andy Baldwin, Global Financial Services Leader EY

Erst in der vergangenen Woche die Deutsche Bank ein Rekordverluste von £ 5,1 Milliarden – höher als erwartet und genug, um eine neue Welle von verzweifelten Verkaufs zu wecken.Es kam als Anteile an einem anderen Börsen Niederlage am Dienstag stürzte die auch Milliarden aus dem Wert der größten Banken in Großbritannien ausgelöscht. Deutschland ist der viertgrößte Volkswirtschaft der Welt und das Schicksal der Eurozone verlässt sich fast ausschließlich auf seine finanzielle Sicherheit.

GETTYVerzweiflung: Deutsche Bank Finanzvorstand Marcus Schenck meldet Rekordverluste

Die Anteile an der Deutschen Bank fiel

GETTYAktien in Deutschland die beiden größten Kreditgeber – Deutsche Bank und Commerzbank – fiel wieder scharf

Andy Baldwin, EY Global Financial Services Leiter, sagte: „Das Vertrauen der Eurozone auf die deutsche Wirtschaft, durch seine starke Bankensystem gestärkt, desto ausgeprägter ist, als viele erwarten würden.“Die kurze tige Gesundheit der Wirtschaft, darunter Frankreich, Italien und Spanien, ist abhängig von der anhaltenden Wachstum der deutschen Wirtschaft – ein wichtiger Bestandteil davon ist die weitere Stärkung des Bankensektors.“Standard gehoben geschlossen um fast sechs Prozent, Barclays fünf Prozent und Lloyds, HSBC und RBS alle fast vier Prozent.Schweizer Bank UBS sackte auch, fast sieben Prozent fallen, nachdem eine Überraschung Mittelabfluss aus seinem Flaggschiff Vermögensverwaltungsgeschäft berichten.
Der FTSE 100 sah 138 Punkte – ein weiterer 2,28% von seinem Wert gewischt wie BP seinen größten Tagesrückgang seit dem Golf von Mexiko Katastrophe erlitten nach seinem schlechtesten Jahresverlust in mehr als 20 Jahren berichten. Sie kündigte auch Tausende von Stellenstreichungen.Sie machte geltend, seine kostbare Dividende, aber die schwachen Ergebnisse und Aussichten sind wahrscheinlich Druck auf das Unternehmen zu setzen, die dramatisch Kreditaufnahme erhöhen hatte zu.“BP-Dividende ist eine Meile weg von Einnahmen abgedeckt sind und der Markt von selbst, dass dies nicht nachhaltig ist“, sagte Steve Clayton, Leiter des Aktienresearch bei Hargreaves Lansdown. „Sie sind ein Abgrund weg von ihr Bargeld Break-Even-Ölpreis von rund $ 60 Dollar pro Barrel. „Der pan-europäische FTSEurofirst Index sank um 2 Prozent, nach 0,2 Prozent schwächer am Montag geschlossen wird. Der Index ist um 8,5 Prozent in diesem Jahr bisher.Der STOXX Europe 600 Oil & Gas Index fiel um 4,8 Prozent als Brent-Öl mehr als 5 Prozent fiel, schlug durch Sorgen über die Nachfrage und steigende Versorgung. Die Hoffnung auf eine Einigung zwischen der OPEC und Russland zu schneiden blass.

Die Anteile an Reposol, Royal Dutch Shell, Eni und Total fielen alle zwischen vier und fünf Prozent.BHP Billiton fielen um 6,7 Prozent, nachdem Standard & Poors die Bonität des geschnitten und warnte es weiter gesenkt werden könnten, wenn Maßnahmen Bargeldbestände zu stützen wurden nicht gemacht. BHP wird nun erwartet, die Dividende um die Hälfte zu senken.US-Aktien waren ebenfalls niedriger in den Handel am Morgen, mit dem Dow Jones Industrial Average um mehr als 300 Punkte.“Wir haben noch nicht die Korrelation zwischen Öl und Aktien gebrochen, und wir sind noch einen Boden der Ölpreise zu finden“, sagte Jeff Carbone, Mitbegründer von Cornerstone Financial Partners.Carbone sagte Verbraucher Einsparungen von billigen Benzin versagt haben zu höheren Ausgaben zu übersetzen, wie die US-Verbraucher entscheiden sich um Schulden abzuzahlen, anstatt kaufen Big-Ticket-Artikel.

Eine Person Euro bekommen

GETTYDas Schicksal der Eurozone verlässt sich fast ausschließlich auf Deutschland

Angela Merkel

GETTYBundeskanzlerin Angela Merkel die Wirtschaft wird ins Chaos gestürzt werden

Investoren wurden besorgt über eine China-geführten weltweiten Konjunkturabschwächung und dem Tempo der Zinserhöhungen durch die amerikanische Federal Reserve. Der S & P 500 hat mehr als 5 Prozent in diesem Jahr gesunken.Analysten halten auch ein Auge auf die US-Wahl, mit Senator Ted Cruz die republikanische Caucus in Iowa am Montag und Demokraten Hillary Clinton eng Verdrängung Senator Bernie Sanders gewinnen.Scott Clemons, Stratege Chief Investment bei Brown Brothers Harriman in New York, sagte, der Markt wird zur Kenntnis nehmen, wie bestimmte politische Vorschläge während der Kampagne festigen.

 

…man kann dabei zusehen oder reagieren, Geld runter von den Konten, bevor es zu spät ist, Hier  Off Shore Konto eröffnen und sich der Enteignungswelle entziehen…

Vollständiges Impressum

Advertisements

Einen inspirierenden Tag lieber Leser wir bedanken uns für ihren positiven Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: