draxler1

„Lieber ein effektives Marketing, als ständig dem Geld nachzulaufen…“

In Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, Mietkauf, Mietkauf, Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, on März 9, 2016 at 10:09 am

„Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.“ Früher waren in einem Vertrieb hunderte von Mitarbeiter beschäftigt, was heutzutage ein paar Marketingleute am Computer verbringen. Das Medium Internet frisst Arbeitsstellen, produziert aber im Gegensatz dazu neuen Bedarf an Innendienstkräften. Der finanzielle Aufwand von Vertrieben bzw. Firmen reduziert sich auf minimales Risiko, Lagerhaltung sowie Mitarbeiterprovisionen werden nach Bedarf bzw. auf Erfolg bezahlt. Somit erbringt das Medium Internet eine wahre finanzielle Entlastung.

Wieso nutzen dann nur lediglich 20-30% der Selbstständigen das Internet als Marketing und setzen nach wie vor auf überteuerte Printmedien, welche nur im eigenen Wirkungskreis tätig sind. Liegt es an der konservativen Mentalität  der deutschen Bundesbürger“ Was der Bauer nicht kennt, das lehnt er ab.  Es liegt wohl eher an den verkrusteten Einstellungen der Firmenbosse, nach dem Motto, das hat es früher auch nicht gegeben. Wie kann man es sonst erklären, das junge Menschen nach kurzer Einarbeitungszeit im Marketing mehr verdienen, als langjährige Angestellte, für die der Computer als notwendiges Übel angesehen wird.

Auf die Dauer gesehen, ist das Marketing  nichts anderes als eine Überlebensgarantie für die Firmen, welche ihre Kosten reduzieren und trotzdem weiter produzieren. Die Möglichkeiten im Internet von Videomarketing, E-Mailmarketing bis zum eigenen Blog bzw. Newsletter sind völlig unbegrenzt und zumeist fast kostenlos.  Wieso sollte auch nur ein AD-Mitarbeiter in der Fremdaquise auf der Strasse verbringen, wenn er dies von Computer aus erbringen kann, ohne Kosten zu produzieren. Während die Lebenshaltungskosten ständig zunehmen, kann dadurch ein Grossteil an Zeit und Kostenaufwand eingespart werden.

 

………wie Sie in den nächsten 2-3 Monaten ihren Umsatz verdoppeln und im Nachhinein immer noch mehr Zeit und Kosten eingespart haben, Hier kostenfreier Download und Vorabgespräch zur Lösung klicken….       

Vollständiges Impressum

Advertisements

Einen inspirierenden Tag lieber Leser wir bedanken uns für ihren positiven Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: