Copyright by GuenterDraxler

Engel & Völkers baut EVIC-Geschäftsbereich Gewerbeimmobilien aus………….

In Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, Mietkauf, Mietkauf, Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, on September 28, 2017 at 10:25 am

Engel & Völkers baut EVIC-Geschäftsbereich Gewerbeimmobilien aus

Engel & Völkers Investment Consulting (EVIC) verstärkt den Beratungsbereich für Gewerbeimmobilien mit zwei neuen Personalien. Gerold Springer und John Kamphorst verantworten ab sofort als Director Commercial den Bereich Gewerbeimmobilien.

Gerold Springer und John Kamphorst verstärken EVIC als Ziel Director Commercial des Bereichs Gewerbeimmobilien. Das Duo die regionalen E&V-Investmentteams effizient verknüpfen, die Beratungskompetenz stärken und ausbauen sowie den Bereiches der gewerblichen Portfoliotransaktionen erweitern.

Über 15 Jahre Erfahrung

Gerold Springer war zuvor in leitender Position bei Laborgh Investment und Lohnbach Investment Partners tätig. Der studierte Betriebswirt und Immobilienökonom verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Akquisition und bei der Beratung von Transaktionen für nationale und internationale Investoren. Seine berufliche Karriere startete er 2002 bei Ernst & Young Real Estate.

Langjährig bei Ernst & Young Real Estate

John Kamphorst ist seit Anfang 2017 bei EVIC und Mitglied der Geschäftsleitung. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur und studierte Immobilienökonom war von 2005 bis Ende 2016 bei Ernst & Young Real Estate unter anderem für die strategische Beratung beim Verkauf von Gewerbeimmobilien verantwortlich. Kamphorst ist zudem MRICS und RICS Registered Valuer. (mh)

Engel & Völkers startet eigene Immobilien-Crowdinvestingplattform

Engel & Völkers hat den Startschuss für seine eigene Immobilien-Crowdinvestingplattform Capital gegeben. Ab sofort steht Projektentwicklern, Bauträgern und privaten Anlegern unter http://www.ev-capital.de die neue Immobilien-Crowdinvestingplattform Engel & Völkers Capital zur Verfügung. Das erste Immobilienprojekt der Plattform ist ein Neubauvorhaben in Hamburg.

Engel & Völkers Capital ist ab sofort online. Erstes Projekt der zusammen mit kapilendo betriebenen Immobilien-Crowdinvestingplattform ist ein Neubau im Hamburger Stadtteil Sasel. Dort entsteht ein Mehrfamilienhaus mit exklusiven Wohneinheiten. Crowd-Anleger können unter www.ev-capital.de bis zu 1,6 Mio. Euro in das Projekt in Hamburg investieren. Das gesamte Projektvolumen beträgt 4,6 Mio. Euro. Die Verzinsung des eingesetzten Kapitals liegt bei 6,5% jährlich, bei einer Laufzeit bis zum 31.05.2019.

Eigenentwickelter Analyseprozess

Im Fokus der Immobilien-Crowdinvestingplattform Engel & Völkers Capital steht die Finanzierung von Bauvorhaben und Grundstücken. Das Gesamtvolumen pro Projekt reicht von 1 bis 300 Mio. Euro. Jedes auf der Plattform gelistete Immobilienprojekt werde vorab zusammen mit einer Vielzahl namhafter Partner geprüft. Der Analyseprozess wurde eigens von der Plattform entwickelt und basiert auf wirtschaftlichen Parametern. Dieser schnell anwendbare und speziell konzipierte Prozess sei einmalig.

Vollfinanzierungsgarantie

Für jedes angebotene Projekt gibt es laut Engel & Völkers Capital eine Garantie auf Vollfinanzierung ein Novum im Immobilien-Crowdinvesting. Zusätzlich beteiligen sich auch die Engel & Völkers Capital AG sowie deren institutionelle Partner mit mindestens 10% an jedem Projekt und geben eine Vollfinanzierungsgarantie. (mh)

 

Vollständiges Impressum
Blogverzeichnishttp://www.youtube.com/watch?
 

Einen inspirierenden Tag lieber Leser wir bedanken uns für ihren positiven Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: