Copyright by GuenterDraxler

Chat und Video über das Thema Finanzierung, Mietkauf, Investoren und Onlinemarketing…….

In Altersvorsorge, Arbeiten von Zuhause aus, Coaching, Crowdfunding, Crowdinvesting, Erfolgreich als Selbstständiger, Erfolgreich im Internet, Finanzierung, Firmenneugruendung, Geld im Internet verdienen, Geld verdienen von Zuhause aus, Immobilien, Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, Insolvenz, Internetmarketing, Investoren, Leasing, Mietkauf, Mietkauf, Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren,, Mietkaufvertrag, Nebenverdienst im Inetrnet, Nebenzu Geld verdienen, Onlinemarketing, Software, Startup, Strohmannkonto, Videomarketing, Zwangsversteigerung on August 20, 2019 at 1:55 pm

 

Guenter Draxler
Guenter Draxler, ehemaliger Jahrzehnte lange Qualifikation… bei Iduna / Kampahaus/ Unternehmensberatung (1985-2019)

Der Euro war von Anfang an ein geplantes Mittel was zur Einführung einer gemeinsamen Währung verordnet wurde im Rahmen der EU. Tatsächlich war das jetzige Ergebnis vorhersehbar. Die BRD bzw. deren Bundesbürger werden zukünftig für die angehäuften Schulden durch Enteignungen und sonstige geeignete Maßnahmen nun zur Kasse gebeten. Hätte man von Anfang an dagegen aufbegehrt, hätten wir Heute vergoldete Bordsteinkanten und wären nach die wie vor das produktivste Land überhaupt. Mittlerweile ist unsere Wirtschaft am Boden angelangt und keiner will wie üblich dafür verantwortlich sein. Lg Günter Draxler

Guenter Draxler
Guenter Draxler, ehemaliger Jahrzehnte lange Qualifikation… bei Iduna / Kampahaus/ Unternehmensberatung (1985-2019)

Es fällt mir im Regelfall relativ einfach auf sinnvolle Fragen zu antworten, allerdings bin ich hier ein wenig sprachlos. Was bitte, wenn nicht nach Angebot und Nachfrage, nur wenn es die notwendige Anzahl von Interessenten gibt, steigert sich der Preis automatisch nach Oben. Das Kundeninteresse orientiert sich natürlich auch an der Lage der Immobilie, wo sich zwangsläufig auch am Preis wieder bemerkbar macht. Alles in allem ein natürlicher Vorgang. Dies kann man nur dadurch beeinflussen, wenn man sich von den Hotspots fernhält. Lg Günter Draxler

 

Guenter Draxler
Guenter Draxler, ehemaliger Jahrzehnte lange Qualifikation… bei Iduna / Kampahaus/ Unternehmensberatung (1985-2019)

So pauschal kann man das nicht sagen, die Immobilien sind nur deshalb teurer weil die meisten Menschen kurioserweise die Stadtnähe suchen. Im ländlichen Bereich sind die Preise eher beständig, zum Teil wesentlich günstiger. Woran liegt das wohl, die Menschen konzentrieren sich in Städten aufgrund Arbeitsnähe. Dabei darf man nicht vergessen, das der reale Wert einer Immobilie sich nicht nur an der Entfernung zum nächsten Ort misst. Künstlich hochgezüchtete Kaufpreise reduzieren sich in der nächsten Krise von Selbst wieder, spätestens dann kommt das große Erwachen. „Lieber ein Haus mit Grund und ausrechend Wohnfläche, anstatt notgedrungen ein Haus in der Stadt was den Sinn und Zweck nicht erfüllt!“ Lg Günter Draxler

1 positive Bewertung
Teilen

Einen inspirierenden Tag lieber Leser wir bedanken uns für ihren positiven Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: