Copyright by GuenterDraxler

Am 11. März 2011 wurde Japan mit Hilfe von Atombomben angegriffen, die vor der Küste von Fukushima…………………………..

In Altersvorsorge, Arbeiten von Zuhause aus, Coaching, Crowdfunding, Crowdinvesting, Erfolgreich als Selbstständiger, Erfolgreich im Internet, Finanzierung, Firmenneugruendung, Geld im Internet verdienen, Geld verdienen von Zuhause aus, Immobilien, Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, Insolvenz, Internetmarketing, Investoren, Leasing, Mietkauf, Mietkauf, Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren,, Mietkaufvertrag, Nebenverdienst im Inetrnet, Nebenzu Geld verdienen, Onlinemarketing, Software, Startup, Strohmannkonto, Videomarketing, Zwangsversteigerung on Mai 25, 2020 at 2:56 pm

 

 

„Sehr geehrte Herren,

Am 11. März 2011 wurde Japan mit Hilfe von Atombomben angegriffen, die vor der Küste von Fukushima, Japan in den Meeresboden gebohrt wurden und mindestens 15.899 Tote forderten.

Wir haben mehrere Zeugen für diesen Terrorakt. Dazu gehören:

der australische ANSUS-Agent Sasha Zaric, ein Informant, der in den Schmuggel der bei dem Angriff verwendeten 500-Kilotonnen-Atombombe verwickelt war.

Ein Angehöriger der japanischen Verteidigungskräfte, der an der technischen Operation der Aufteilung der Kernwaffe in 5 kleinere Einheiten beteiligt war, die mit dem Tiefsee-Bohrschiff Chikyu in den Meeresboden gebohrt wurden. Er befindet sich derzeit in Schutzhaft, wird aber für einen Prozess zur Verfügung gestellt werden.

Ein weiterer Zeuge ist Naoto Kan, der zum Zeitpunkt des Angriffs Premierminister von Japan war. Der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu drohte Kan mit weiteren Angriffen am Tag nach dem 11. März 2011, falls Japan seine Devisenbestände nicht an die khazarianische Mafia ausliefere. Die NSA und die japanischen Selbstverteidigungskräfte verfügen über Aufzeichnungen dieses Gesprächs.

Auch der australische Premierminister Kevin Rudd kann bezeugen, dass er von Agenten der US-Notenbank von der Macht entfernt wurde, als er versuchte, vor dem bevorstehenden Angriff auf Japan zu warnen.

Es gibt viele weitere Zeugen, die zweifelsfrei beweisen können, dass der Tsunami und die Atomkatastrophe von Fukushima das Ergebnis eines vorsätzlichen Angriffs war.

Wir können auch beweisen, dass die folgenden Personen an dem Angriff beteiligt waren (einige von ihnen sind verstorben):

Peter Hans Kolvenbach, ehemaliger Leiter der Gesellschaft Jesu. Kolvenbach wurde von der NSA als Verantwortlicher für das Attentat registriert.

Benjamin Netanjahu, Ministerpräsident von Israel. Netanjahu wurde, wie oben erwähnt, ebenfalls als Verantwortlicher für den Anschlag vermerkt.

Leo Zagami. Zagami drohte in einem Buch, das vor dem 11. März 2011 in Japan veröffentlicht wurde, dass der Angriff stattfinden würde.

Die israelische Sicherheitsfirma Magna BSP, die im Atomkraftwerk Fukushima eine kleine Atomwaffe installiert hat, die zeitgleich mit dem unterseeischen Atomwaffenangriff in Gang gesetzt wurde. Der damalige Gouverneur von Fukushima gehört zu den vielen, die ihre Beteiligung bezeugen können.

Es gibt viele andere Personen und Organisationen, die in diesen Angriff verwickelt waren, aber wir glauben, dass die oben genannten Informationen ausreichen, um zu einer vorläufigen Untersuchung zu führen.

Wenn der Internationale Strafgerichtshof in dieser Angelegenheit nicht handelt, wird die White Dragon Society alle Gerichtsbeamten, die an der Entscheidung beteiligt waren, jagen und töten, die an der Entscheidung beteiligt sind, dieses massive Kriegsverbrechen zu vertuschen.“

Der derzeitige Präsident des IStGH ist Chile Eboe-Osuji. Wenn Osuji zusammen mit den beiden anderen Spitzenrichtern keine Anklage wegen Kriegsverbrechen im Zusammenhang mit Fukushima erhebt, werden sie sich als Leiter der angeblich höchsten richterlichen Organisation auf diesem Planeten der Vertuschung von Kriegsverbrechen schuldig machen. Kriegsverbrecher unterliegen der summarischen Militärjustiz, d.h. der Todesstrafe. Es ist an der Zeit, dass der IStGH zeigt, dass er mehr ist als nur eine westliche Institution, die nur blecherne Dritte-Welt-Diktatoren strafrechtlich verfolgen kann. Machen Sie Ihre Faktenüberprüfung Richter, das ist echt: Tun Sie es oder sterben Sie!

Dies ist erst der Anfang der Gegenoffensive. Sehen Sie sich nun an, was auf den Massenmörder Bill Gates und seine kriminellen Kollegen vom Ärztekartell zukommt. Hier ist ein berühmtes Verbrecherfoto von Bill Gates, als er in jungen Jahren verhaftet wurde.

Die offizielle Geschichte ist, dass er wegen eines Verkehrsverstoßes verhaftet wurde. CIA-Quellen sagen jedoch: „Die eigentliche Anklage lautete…

Quelle: https://benjaminfulford.net/…/khazarian-mafia-covid-19-pow…/
Diesen Post per E-Mail versenden

May 25, 2020 Khazarian Mafia’s COVID-19 Power Grab Fails, Bill Gates Now a Dead Man Walking By Benjamin Fulford Weekly Reports  31 Comments The Khazarian mafia power grab using a fake COVID 19 pandemic has failed spectacularly and now payback begins, Pentagon and Asian secret society sources say…
May 25, 2020 Khazarian Mafia’s COVID-19 Power Grab Fails, Bill Gates Now a Dead Man Walking By Benjamin Fulford Weekly Reports  31 Comments The Khazarian mafia power grab using a fake COVID 19 pandemic has failed spectacularly and now payback begins, Pentagon and Asian secret society sources say…

                                                                                                                   Zu deinem Kommentar……………………………..

Einen inspirierenden Tag lieber Leser wir bedanken uns für ihren positiven Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: