Copyright by GuenterDraxler

Service und Qualität bedeutet das gesamte Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen und entsprechend zu handeln………..

In Mietkauf, Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, on April 14, 2022 at 8:43 am

Service und Qualität bedeutet das gesamte Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen und entsprechend zu handeln. Allerdings sollte man dasselbe auch vom Kunden erwarten können, nämlich die Anforderungen auch umzusetzen. Um die notwendigen Aktivitäten in die Tat umzusetzen bedarf es auch einer entsprechenden Bereitschaft, die es ermöglicht die geistige Kraft darauf zu fokussieren. Nur zu wollen ist nicht ausreichend, um etwas zu realisieren. Dein „Warum“ muss stärker sein, als all die Negativaspekte, die angeblich dagegen sprechen. Meine langjährige Berufserfahrung (40 Jahre) deuten auf ein und dasselbe Ergebnis hin: „Nur wer sämtliche Beweggründe als Selbstständiger in sich trägt, wird auf die Dauer als Gewinner hervor gehen. Weit über 50% kommen wieder in ihr gewohntes Umfeld zurück, weil sie die eigene Komfortzone nicht verlassen wollen. Dies hat auch was mit Eigenverantwortung zu tun, was ein Grossteil der Menschen nicht bereit sind, dies für sich Selbst zu übernehmen. Wenn sie wirklich wissen wollen, wie man seinen Weg findet, sollten wir uns darüber unterhalten! Die beste Alternative ist immer noch, wenn der Kunde dich aufsucht, um seine Pläne zu realisieren, klicken, anhören und loslegen…………..

3d Zahnräder Partner Kooperation

„Es ist nicht damit getan, etwas zu wollen, man muss auch alles Unmögliche dazu tun, um das Mögliche zu erreichen!“ Das war die letzte Ausführung eines mehrfachen Millionärs aus dem Interview, der mittlerweile in der Karibik, sein Leben verbringt. Dies klingt vielleicht ein wenig abgehoben, aber nur für diejenigen, deren Vorstellungen vom eigenen Leben nicht identisch sind. „Ich bin nur deshalb Unternehmer geworden, weil ich nicht für einen geistigen Tiefflieger arbeiten wollte!“

Rechnen sie selbst, wieviel müssen sie als Angestellter verdienen, um am Ende der Tage 5-10 Millionen übrig zu haben? Unabhängig davon, das wir bei den Banken mittlerweile Strafzinsen bezahlen müssen, um dort ihr Geld zu parken? Also muss ihr Geld investiert werden, woraus sie die restlichen 2-30 Jahren davon ihre Kosten bestreiten können. Immobilien, Aktien, Gold und in anderweitige Projekte. Am Besten nicht in dieser BRD, um deren Raffgier zu entgehen. Ihr Geschäft können sie auf jeder Insel mit Internet betreiben ohne einen gierigen Staat zu bezahlen. Wenn sie das tun, was wir ihnen aufzeigen und dies die nächsten 12 Monate ohne Kompromisse, dann haben sie für die nächsten Jahrzehnte ausgesorgt. Ansehen und Resetschalter umlegen…………………………..

Bewertung: 1 von 5.

Zu ihrem Kommentar…………………………

Vollständiges Impressum

Einen inspirierenden Tag lieber Leser wir bedanken uns für ihren positiven Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: