Copyright by GuenterDraxler

Wenn Sie nicht bereit sind, das Aussergewöhnliche zu riskieren, werden Sie sich mit dem Gewöhnlichen zufrieden geben müssen.

In Mietkauf, Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, on Mai 19, 2022 at 9:15 am

Wenn Sie nicht bereit sind, das Aussergewöhnliche zu riskieren, werden Sie sich mit dem Gewöhnlichen zufrieden geben müssen. Ein Grossteil der Menschen warten ihr ganzes Leben lang auf ihre bewusste Chance ohne Risiken einzugehen, erfolgreich zu werden. Dabei müsste eigentlich jedem im Klaren sein, das von Nichts tun sich auch nichts entwickeln kann. Woran kann dies wohl liegen, die eigene Komfortzone zu verlassen und tagtäglich etwas Aussergewöhnliches zu tun, ist die beste Art und Weise sein Recht auf Erfolg heraus zu fordern! Man kann im Leben gar nicht so viel falsch machen, das sich der Erfolg mittelfristig einstellt, das Wichtigste ist nach wie vor deine persönliche Einstellung dazu. Wer die richtige Sichtweise plant und das Notwendige dazu tut, darf sich nicht wundern, wenn er die gleichgesinnten Partner anzieht. Was für Ziele im Leben haben sie bisher erreicht oder wollen sie noch erzielen? Wer einmal in seinem Leben den Erfolg realisiert hat, kann ihn auch jederzeit wiederholen? Erfolg kommt von Folgen, nicht vom Unterlassen. „Eigenbrötler und Besserwisser findet man zumeist überall, nur nicht unter den Erfolgreichen!“ klicken und loslassen ist die beste Devise………..

Kennen sie die Situation, sie sitzen in einem Cafe am Strand und bemerken, wie eine Blondine mit ihrem Ferrari ankommt und von Männern umschwärmt wird? Im selben Augenblick kommt ein alter VW Käfer, aus der eine ungepflegte Dame mit mürrischem Blick aussteigt, die kein Aufsehen erregt, sondern eher Mitleid. Das könnten auch sie sein, es liegt nach wie vor an jedem Selbst, welchen Typ Mensch sie anziehen? Erfolgreiche Menschen erkennt man daran, das was sie tun aus völliger Überzeugung machen und das richtige Mindset dazu haben. Es nützt nichts sich Selbst zu belügen und nach Aussen die harte Schale zu wahren, um nicht entlarvt zu werden. Die meisten Menschen suchen nur im Aussen den Erfolg, dabei versteckt sich die Wahrheit im Innern. Es gibt den bekannten Spruch: „Das Geheimnis liegt nicht im Aussen, wer ständig ausserhalb sucht wird die Wahrheit nie im Innern finden!“ Allein diese Weisheit vermögen die meisten Menschen in ihren Leben nie zu finden? Deshalb gibt es auch nur einen geringen Anteil an Menschen, denen man ihren Erfolg ansieht, erfolgreiche Menschen sind überall im Mittelpunkt, während der Rest sich bemitleidet. Wenn sie die einmalige Chance hätten, innerhalb der nächsten 6-12 Monate ihr Leben zum Positiven zu ändern, wie würden sie reagieren?………………..

Wenn sie innerhalb der nächsten 6-12 Monaten das anwenden und umsetzen, was wir ihnen aufzeigen, werden sie genau das erreichen, was sie schon lange vorhaben! Mut zum Erfolg, denn Wissen ist eine Holschuld aber keine Bringschuld. Wenn sie diesselbe Energie in ihre eigene Persönlichkeit investieren, wie für ihr Hobby, werden sie in der Hälfte der Zeit erfolgreich. Die neueste Erkenntnis der Menschen: „Es gibt ein Leben vor dem Tod!“ die Meisten haben es nur noch nicht erkannt, denn wir Selbst sind die Macher dieser Welt. Wenn sie ihre Verantwortung anderen übertragen wie dem sogen. Staat, werden sie bemerken das sie ihrem Schicksal ausgeliefert sind. Weit über 50% aller Menschen sind im Alter zum Scheitern verurteilt, weil sie nicht die Verantwortung für sich Selbst und ihrer Familie übernehmen wollten. Sie können durch unsere jahrelange erfolgreiche Praxis ihre eigene Zukunft um die Hälfte ihrer Einarbeitung verkürzen und völlig neu durchstarten, ohne Zeit und Energieverlust!“…………….

Bewertung: 1 von 5.

Zu ihrem Kommentar…………………………..

Vollständiges Impressum

Einen inspirierenden Tag lieber Leser wir bedanken uns für ihren positiven Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: