Copyright by GuenterDraxler

„Die Aufmerksamkeit für einfache kleine Dinge, die die meisten Menschen vernachlässigen, macht einige wenige Menschen reich!“……

In Mietkauf, Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, on Mai 23, 2022 at 8:59 am

Wer für die kleinen Dinge im Leben nichts übrig hat, wird auch den großen Erfolg nicht erbringen, denn die Grundlagen sind das Verständnis, was im Leben wichtig ist! Das Schlimmste was sie im privaten wie geschäftlichen Bereich erleben können, ist die eigene Oberflächlichkeit, Fehlentscheidungen nicht zu erkennen, die sich danach als verantwortlich für den Misserfolg erweisen. Es sind nicht die grossen Dinge im Leben die nerven, sondern die vielen kleinen Ausreiser, die ihr Nervenkostüm zum Erliegen bringen. Deshalb legen sie ihr Augenmerk auf das Ganze in ihrer Planung, nur das konkrete Zusammenspiel sämtlicher Ideen erbringt den Erfolg, den sie sich erwünschen. Die Menschen arbeiten 40-50 Jahre in ihrem Arbeiterleben, wenn sie sich dann Selbstständig machen wollen, muss es in 6-12 Monaten geschehen, sehr fragwürdig? Die eigene Existenz ist das Wichtigste im Leben, davon partizipieren sie ihr gesamtes Leben daran. Die meisten Menschen scheitern an ihrer Ungeduld, weil sie ihre eigene Verantwortung nicht übernehmen wollen! Wie sieht das bei Ihnen aus, wann haben sie das letzte Mal ihren Erfolg generiert? Ansehen und nachmachen ohne Kompromisse…………….

Wussten sie, was die Menschen am Ende ihres Lebens am Meisten vermissen, das sie ihre Chancen und Talente nicht wahrgenommen haben, sondern wie die breite Masse ihr Leben versäumt haben? Warum das so ist, lässt sich zum Grossteil darauf zurück führen, weil ihre Denkmuster ihr gesamtes Leben übernommen hat. So etwas nennt sich dann fremdgesteuert, ihr Geist übernimmt unbewusst ihre Handlungsweise, wie das Wasser, den geringsten Wiederstand. Damit kann man natürlich nicht reich werden, aber arm sterben. Diese kindlichen Erfahrungen machen ein Grossteil der Menschen mit, frei nach dem Motto: Geld stinkt oder Millionäre sind Egoisten oder „Lieber arm und krank als reich und gesund!“ Was lernen wir in der Schule, lernen und lieb sein und nicht aus dem Rahmen fallen. Mit diesem Prägungsmuster kann man nicht erfolgreich werden, sondern nur ein Angestellter oder Arbeiter, der seine eigenen Chancen nicht erkennt. Der sogen. Staat will keine Selbstständigen heranziehen, die intelligenter sind als ihre Politiker, welche unser verdientes mit vollen Händen unverantwortlich wieder rauswerfen? Stellen sie sich einmal vor, es gäbe einen Markt der ihr Leben lang anhält, in dem sie tagtäglich ihren Kunden, sein kostbares Geld zurück bringen könnten, was er mühselig investiert hat, ohne was zu verkaufen? Klicken und ansehen, Geld was sie sich nur bücken müssen, um es aufzuheben….

„Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber ab und zu spielt es dein Lieblingslied“ Ich habe ihnen noch nie erzählt das ihr Leben einfach sein wird, dafür aber äusserst lohnenswert um das zu tun, was sie wollen ohne ständig ihren Rechnungen nach zu rennen. Persönliche Freiheiten wie Freizeit, finanzielle Freiräume und Spaß am Leben zeichnen den erfolgreichen Menschen aus. Bei gelegentlichen Gesprächen mit Millionären, werden sie feststellen das ihre Denkweise sich gravierend von den restlichen Menschen unterscheidet, sie nehmen Risiken in Kauf, um daraus Profit zu erwirtschaften! Wenn sie lediglich Zeit in Geld tauschen, werden sie relativ schnell merken, das sie soviel Zeit gar nicht haben, Zeit ist das Teuerste was der Mensch besitzt oder auch nicht? Wenn sie das Problem ihres Kunden lösen können, fragt er im Regelfall nicht groß danach, was es kostet, sondern nur wie lange es dauert, ihr Honorar wird dadurch zur Nebensache. Wenn sie immer nur ihre Tätigkeit nach dem Preisgefüge verkaufen, machen sie sich wieder zum Sklaven ihrer Kunden? 50% aller Menschen investieren seit Jahrzehnten ihre Mietzahlungen in unwiederbringliche Mietverträge. Der Immobilienvermieter baut sich dadurch seine zweite Altersvorsorge aufbaut, ohne sich Gedanken über die Zukunft machen zu müssen! Ein Wechsel vom Mietvertrag zum Mietkaufvertrag, kann damit ihr gesamtes Problem lösen, ohne sich enorm zu verschulden. Hier downloaden und in ihre eigene Immobilie (Altersvorsorge) investieren……………….

Bewertung: 1 von 5.

Zu ihrem Kommentar…………………….

i

Gott belohnt die Menschen die für die Anderen in der Lage sind ihnen zu helfen, auf wessen Seite wollen sie stehen, sich selbst helfen oder geholfen werden, klicken und loslegen…………….

Einen inspirierenden Tag lieber Leser wir bedanken uns für ihren positiven Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: