Copyright by GuenterDraxler

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht richtig nutzen…….

In Mietkauf, Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, on Oktober 4, 2022 at 9:56 am

„Zeit ist das teuerste Gut, was die Menschen nicht haben und die Wenigsten wissen es zu schätzen!“ Die Armen haben einen übergroßen Breitbildschirm und die Millionäre holen ihr Wissen aus dem unschätzbaren Wert ihrer Büchersammlungen. Während die Reichen in Immobilien und Edelmetalle investieren, kaufen die Armen Antiquitäten vom Flohmarkt? Das letzte Hemd hat keine Taschen, allerdings braucht es auch nicht, du hast alles erlebt, was du tun wolltest! Je älter man wird umso tiefer blickt man, deshalb braucht man auch eine Brille? Wenn sie immer noch glauben, das Unglück der Grund ihres Lebens ist, dann sollten sie was dafür tun, um zu sehen, was sich dann bewegt? Das Einzige was sie tun können ist den Weg zum Erfolg abzukürzen um den Plan der erfolgreichen Menschen anzunehmen, sie sparen sich Geld und Zeit!“ Wie das funktioniert ist im Prinzip ganz einfach, vergessen sie ihre eigenen Erfahrungen und tun sie das, was der Erfolgreiche tut, lesen und anwenden…………………………………..

Wussten Sie das ca. 70% aller Bundesbürger einen Job machen, den sie eigentlich nie machen wollten, sondern machen müssen um zu überleben. Was glauben sie, wie viel besser wäre wohl ihr Ergebnis, wenn sie einem Beruf (Berufung) nachgehen würden, der ihrem Tun and Handeln entspricht? Alles andere ist Zeitverschwendung, denn sie haben nur ein Leben, was sie in der Gegenwart versäumen, können sie in der Vergangenheit nicht mehr nachholen? Wenn sie Menschen interviewen würden über den Sinn ihres Lebens, was glauben sie dabei für Antworten zu erhalten? Die meisten Menschen halten ihre Arbeit als Schlüssel zum erfolgreichen Leben, tatsächlich sind glücklichsten Menschen diejenigen, welche durch ihre Hilfe andere erfolgreich machen und gleichzeitig davon partizipieren! Das heisst im Klartext: „Bilde Netzwerke um deine Arbeitskraft zu dublizieren, bis zum Zeitpunkt wo deine eigene Produktion nicht mehr notwendig ist? Wie das geht, gewinne jede Woche 2-5 neue Kunden und mach daraus die Hälfte zum Mitarbeiter, dann hast du am Ende des Jahres um ein Vielfaches mehr an Produktion und neue Mitarbeiter!

Sorge dafür, das du tagtäglich deine Spuren hinterlässt die es wert sind zu folgen, dann brauchts du am Ende nicht für Nachwuchs sorgen? Das größte Problem was die meisten Selbstständigen haben, das sie zumeist alles selber machen, anstatt Verantwortung und den Erfolg auf die Partner zu übertragen? Die Folge ist, das sie nur dann was tun, wenn sie es anschaffen, man kann keinen Hund zum Jagen tragen? Investieren sie ihre Zeit nicht in Menschen, die nur sich Selbst trauen, Soloaktivisten werden im Grunde nie erfolgreich, weil sie es gar nicht wollen? Das altbewährte Rezept: „Verwende Zutaten die einleuchtend sind, mische genügend Motivation hinein und verpacke es, als wäre es ein Weihnachtsgeschenk?“ Kompliziert war gestern, einfach und für jeden verständlich, ohne Kompromisse! Klicken und loslegen, nicht Kunden suchen ist die Devise, lass deine Kunden dich suchen!……………………………..

Ein Großteil der Menschen suchen ihr ganzes Leben lang, wenn man sie dann danach fragt, wonach sie suchen wissen sie es Selbst nicht? Was lernen wir in der frühkindlichen Zeit und danach in der Schule, sei brav, halte den Mund und arbeite bis zum Umfallen, dann hast du es geschafft? Das ist genau die Mentalität, was wir heute tagtäglich erfahren, willenlos und ohne eigene Vorstellungen sein Leben selbst zu gestalten? unabhängig davon, das dies der brave Steuerzahler von Morgen ist, was wäre wenn unsere Kinder intelligenter wären, wie unsere sogen. Politiker? Dann würden nicht 60 Mio. Bundesbürger an die Rente glauben, um im Alter zum Sozialfall zu werden und deren Kosten zu finanzieren. Solange genügend seelenlose Wesen in der Prägungszeit von den Schulen erzeugt werden, kann der Nachwuchs sich nicht umorientieren? Das Leben selbst schreibt die besten Bücher, erst wenn die Menschen wieder für sich Selbst sorgen müssen, ist Eigeninitiative wieder gefragt. In 3-6 Monaten zum Erfolg ohne Kompromisse, die Vorbereitungszeit haben wir lange schon hinter uns, was jetzt zählt sind Wegbereiter zum Erfolg………………………………….

Bewertung: 1 von 5.

Zu ihrem Kommentar………………………

Vollständiges Impressum

Einen inspirierenden Tag lieber Leser wir bedanken uns für ihren positiven Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: