Copyright by GuenterDraxler

„Entwickele Erfolg aus Fehlern. Entmutigung und Misserfolg sind zwei der sichersten Sprungbretter zum Erfolg.“

In Mietkauf, Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, on Oktober 20, 2022 at 9:00 am

Aus Fehlern lernt man, ein Mensch der keine Fehler macht ist ein fauler Mensch, der nichts auf die Reihe bekommt. Fehler sind wie Stufen, die du erklimmen kannst um nach Oben zu kommen, auch wenn du ab und zu wieder unten ankommst. Wussten sie das die bekanntesten Menschen ihr ganzes Leben dafür gearbeitet haben um berühmt und reich zu werden, allerdings auch nur wenige Stunden gebraucht haben, um ihr Image komplett zu ruinieren. Alles was wir tun, hat seine Folgen, deshalb ist es wichtig nachhaltig zu denken um nachhaltigen Erfolg zu erzielen. Die Fähigkeit aus Fehlern zu lernen, bedeutet gleichzeitig die Auswirkungen ins Positive umzuwandeln, damit sich die Ausrutscher nicht wiederholen. Es gibt Menschen die arbeiten Tag und Nacht, allerdings an der falschen Stelle, das ist genauso verkehrt, da dort sich kein Erfolg einstellen kann. Wer alle Risiken ausschließt, wird im Leben nie erfolgreich werden, denn Risiken sind die Grundvoraussetzungen für ein erfolgreiches Leben. „Wenn sie tagtäglich Menschen zum Erfolg verhelfen, brauchen sie sich um ihre eigene Zukunft keine Gedanken machen!“ Hier klicken, lesen und loslegen, Erfolg zum Nachmachen ohne Kompromisse………………

Man kann Menschen nicht zu ihrem Glück zwingen, allerdings kann man Ihnen anhand den Beispielen aufzeigen, wie man Erfolg generiert, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen! Menschen die tagtäglich sich mit denselben Personen befassen, die dieselben Probleme haben, werden die Lösungen ihrer eigenen Situation nie finden. Jeder Mensch braucht einen Coach, der kürzeste Weg in die Freiheit ist die Abkürzung durch Insiderwissen. Es liegt zumeist nicht am fehlenden Wissen, sondern an der Trägheit der Menschen!“ Die Motivation etwas Aussergewöhnliches zu tun, kommt immer von Aussen, denn der Profi hat das Werkzeug um andere davon zu überzeugen. Wie heißt es so schön: „Ich bin kein Handwerker, sondern ein Mundwerker, ansonsten müsste ich mir mein Geld mit den Händen verdienen!“ Kennen sie die Krankheit des Selbstständigen: Die Selbermacher, es gibt nichts was der Mitarbeiter besser machen kann, als der Chef selbst. Wenn sie ihren zukünftigen Mitarbeitern nicht das zutrauen, was sie bisher Selbst gemacht haben, haben sie auf die Dauer ein Produktionsproblem. Erst wenn sie Selbst nichts mehr dazu tun müssen, haben sie es geschafft ihr Leben unabhängig zu leben. Wie das funktioniert im Prinzip ganz einfach, vormachen und nachmachen…………………………………………

Das Leben ist zu kurz, um sich mit unwichtigem Dingen zu befassen, wenn sie es schaffen, tagtäglich Erfolge zu kreieren, ohne besondere Anstrengungen, ist ihr Leben lebenswert. Alles andere ist Zeitvergeudung und Geldverschwendung, es sei denn sie wollen sie ständig die Nadel im Heuhaufen suchen, um am Abend gestresst das Büro zu verlassen. Denken sie auch ab und zu an ihre Familie, die froh ist, wenn sie einen gut gelaunten Menschen spätabends zuhause antreffen, mit einer Überraschung in den Händen. Das ist wohl eher die Ausnahme, denn die Mehrzahl der Menschen kommen gestresst nachhause und lassen sie Laune an der Ehefrau aus, um ihren Misserfolg abzulassen. Ist tatsächlich die Ausbildung daran schuld, das man nicht den Mut hat seine Zukunft selbst in die Hand zu nehmen? Oder liegt es ganz einfach daran, nicht bereit zu sein, die Selbstverantwortung für sich und seine Familie zu tragen? Es gibt tatsächlich in dieser Welt mehr Kleindenker als Großdenker, die die Welt verändern können, alles was Heutzutage funktioniert wurde vorher erdacht, nichts kommt von Selbst! Je leichter man sich das Leben macht, umso weniger bewegt sich in deren Umfeld. Es gibt tatsächlich Menschen, die jahrzehntelang in derselben Wohnung leben, denselben Job machen, ohne einmal auf den Gedanken zu kommen, etwas daran zu ändern. Wenn sie wirklich ihr Leben sinnvoll gestalten wollen und Glück und Wohlstand zuhause einkehren soll, müssen sie ihre geistigen Fesseln ablegen! Wie das funktioniert lassen sie uns gemeinsam ein Vorgespräch führen, wie sie nachhaltig und erfolgreich ihr Leben gestalten…..

Ausreden über Misserfolg gibt es genügend, ihre Erfolgsgeschichten müssen sie schon Selbst schreiben, wir helfen ihnen zwar dabei, aber wollen müssen sie es Selbst. Das Internet ist voll davon, um ihre Ideen zu verwirklichen, es war noch nie so einfach, das zu realisieren wovon sich schon seit Jahren träumen. Wer seine Träume zur Realität werden lässt ist der wahre Meister auf dieser Welt, es ist nur eine Frage des Mutes und Ausdauer um das zu Ernten, was sie gesät haben…………………………

Bewertung: 1 von 5.

Zu ihrem Kommentar…………………

Vollständiges Impressum

Danke für ihr Abonnieren meines Youtube Kanals und ihren Kommentar dazu…………….

Einen inspirierenden Tag lieber Leser wir bedanken uns für ihren positiven Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: