Das Einzige im Leben was Bestand hat, sind Mut und Ausdauer, man kann noch so viel Talent haben, wenn man nicht genügend Standhaftigkeit beweist. Es ist nicht maßgeblich im Leben wie oft du hinfällst, sondern wie oft du wieder aufstehst. Die meisten Menschen gehen mit ihrem Leben um, als hätten sie ein Zweites in der Tasche, anstatt aus dem Leben was zu machen, was förmlich nach Anerkennung schreit! Wenn sie tagtäglich nur dem Geld nachrennen, werden sie nie ihren Erfolg generieren, sondern nur ein Ergebnis. Wenn sie wirklich nachhaltigen Erfolg erzeugen wollen, müssen sie nicht ihr Leben neu erfinden, nur das tun was ihre Berufung ist? Wussten sie das 70% aller Menschen orientierungslos in der Welt herum laufen, weil sie keine eigenen Visionen haben, die uns im Kindesalter abtrainiert wurden, brav und ruhig bleiben, dann bist du ein guter Mensch. Tatsächlich ist es der Umkehrsinn, der dich zum Besten macht und dein Leben zum Strahlen bringt! Negativlinge und Besserwisser sind das Schlusslicht im Wachstum, es gibt seit jeher mehrere Menschen die sich in Gruppen aufteilen, besonders in Seminaren, die Alleswisser, die Besserkönner und Diejenigen die offen sind für Neues! Wenn man sich ständig im Kreis dreht, muss man sich nicht wundern, wenn nichts dabei heraus kommt. Lassen sie uns gemeinsam den Weg erarbeiten, um die Abkürzung zu wählen, den Rest des Weges schaffen sie dann auch selbst, ohne große Anstrengung…………………….. r
Wussten sie im Übrigen, das der heutige Arbeiter im Schnitt ca. 5 Stellen und mehr antreten muss um sein Geld zum Leben, zu verdienen, während die Anderen ihr Leben in Ausgeglichenheit und Luxus führen. Verdienen kommt von dienen, was aber nicht heißt das sie ihr Leben lang ihr Opferbewusstsein mit sich herum tragen müssen, jeder Mensch hat einen Anspruch auf ein ausgewogenes Leben! „Hilfe zur Selbsthilfe, wenn sie ständig andere Menschen zum Erfolg verhelfen, brauchen sie nicht lange auf den eigenen Erfolg warten!“ Wie heißt es so schön: „Wer selbst keine Ziele im Leben hat, arbeitet für die Ziele anderer. Mein letztes Interview mit einem erfolgreichen Menschen antwortete mir auf die Frage; „Wie haben sie es geschafft innerhalb der letzten 50 Jahren immer erfolgreich zu sein? Eigentlich ganz simpel, ich habe nach dem Verkauf meiner vorherigen Firma immer wieder von Vorne begonnen!“ Dabei habe ich mehrere Firmen in der Zwischenzeit aufgebaut und wieder verkauft ohne dabei müde zu werden, wobei ich immer Wert auf Auszeiten gelegt habe. Was sagt uns das, es kommt nicht so sehr darauf an, einen Doktortitel zu haben, sondern sein Ziel vor Augen, um im richtigen Moment die Firma wieder zu verkaufen! Wann haben sie das letzte Mal von Neuem begonnen, um ihrem Ziel näher zu kommen, kennen sie die Spielregeln: „Es ist wie beim Fliegen eines Flugzeugs, am Anfang müssen sie Gas geben um ihre Flughöhe zu erreichen danach fliegt es von Alleine!“ Hier ihr Test inwieweit sie die Prüfung bestehen………………………….
Warum glauben sie sind erfolgreiche Menschen gern gesehene Gäste in der Öffentlichkeit, die wie ein Magnet auf Andere wirken? Im Prinzip ist dies ganz einfach, weil sie sich nicht von Anderen negativ beeinflussen lassen, sondern ihren Weg gehen, der zum Erfolg führt! Es stellt sich dabei immer wieder die Frage, was machen diese Menschen anders wie die Erfolglosen. Sie orientieren sich an erfolgreichen Menschen, die ihre Erfahrungen zum Besten geben, es heißt nicht umsonst; „Jeder Mensch braucht einen Coach, wählen sie die Abkürzung und nicht die Sackgasse, wenn sie alles dies an Erfahrungen selbst machen müssten, ist ihr Leben vorbei. Deshalb gibt es Menschen, die ihr Wissen und Verständnis an Andere weiter geben, die davon partizipieren. Ein Großteil der heutigen Firmen existieren nur deshalb, weil sie das Know-how der Anderen kopiert oder gekauft haben, um sich den langen Weg zu ersparen. Wann haben sie zuletzt in das Wissen anderer investiert um nach Vorne zu kommen, wussten sie das in Amerika es üblich ist, sich einen Coach zu organisieren um erfolgreich zu werden. Hier ihr Sprungbrett zum Erfolg oder wie sie nebenberuflich ihre Existenz aufbauen ohne zu scheitern…………………
Zu ihrem Kommentar…………………………………

