Copyright by GuenterDraxler

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat…………

In Mietkauf, Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, on November 16, 2022 at 11:04 am

„Geld regiert die Welt, Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts!“ Wer die meiste Zeit über Geld redet, hat im Regelfall zu wenig davon. Sprüche oder Wahrheit, haben sie auch Träume, in dem sie ihren Erfolg visualisieren und danach in die Tat umsetzen? Alles was Heutzutage funktioniert wurde zuvor erdacht und in die Tat umgesetzt. Es gibt reale Träume und irreale Fiktionen die dein Geist nachts verarbeitet, die realen Ideen sind diejenige die sich auch in die Praxis umsetzen lassen. Deshalb habe ich immer einen Stift und einen Zettel im Nachttischrank liegen, um es kurz festzuhalten, damit man es nicht vergisst. Die besten Ideen kommen Nachts, wenn dein Hirn sich abschaltet und dein Geist sich einschaltet, das ist so wie wenn das Telefon im Schlaf klingelt, kennen sie das Gefühl? „We think too much and feel to little!“ Wenn sie wissen wollen, wie man zukünftig sein eigenes Projekt anschieben kann, ohne Zeit,- und Geldverlust, dann sollten sie jetzt weiter lesen und aufpassen……………………..

Wussten sie was für Aufwendungen ein Startup verursacht, wenn Sie es von Anfang an selbst durchführen wollen ohne Hilfe von Außen. Es sind nicht nur die finanziellen Investitionen, sondern auch der Zeitfaktor spielt immer eine bedeutende Rolle? Deshalb sollte man sich den richtigen Profi an die Hand nehmen, der ihnen den direkten Weg zum Erfolg aufzeigen kann, umsetzen müssen sie es zwar selbst, aber das ist der kleinere Hebel. Des weiteren gibt es durchaus interessante Wege über Crowdfunding Portale die es ermöglichen auch ohne Banken Finanzierungsalternativen zu nutzen. Mein selbstverfasstes umfangreiches E-Book „Startup inkl. Mietkauf“ (Wert ca. 500,-€) in Amazon zeigt einmal mehr wie einfach es sein kann, Startup Anleitungen nachzuvollziehen, ohne Kompromisse, für billiges Geld. Ansehen und lesen und downloaden……..

Es gibt eine umfangreiche Analyse einer Gesellschaft für Wirtschaftsforschung, die ermittelte das die Entwicklung von Startups im Internet explosionsartig zunehmen werden. Die Insolvenzen, was durch die Corona Maßnahmen zurück zu führen sind, enorm zunehmen. Der stagnierende Arbeitsmarkt, sowie die steigende Inflation und die Energiepreise tun ihr Übriges dazu, dass die Menschen sich neu orientieren müssen? Es ist heutzutage nicht mehr damit getan, einem Job im Leben nachzulaufen um den Rechnungen hinterher zuspringen. Die Welt verändert sich permanent und die Wirtschaftslokomotive hat gewaltig an Tempo verloren, wer von den Nachteilen betroffen ist und das sind fast alle Bundesbürger, der sollte sich zukünftig genau überlegen, wie er seine Familie oder zukünftige Firma über Wasser hält! Die größte Chancen bieten nach wie vor Beratungsfirmen und kosteneinsparende Maßnahmen im Energiebereich, sowie sonstige internetbasierte Produktvertriebe, aber auch andere Dienstleistungen wie Direktbanken, Makler oder Unternehmensberatungen die das Internet forcieren. Krisen bieten nach wie vor auch Chancen, die für den zukünftigen Interessenten anspruchsvolle Alternativen bieten. Können sie vorstellen was es bedeutet wenn man bei dem notorischen Wohnraummangel, der in den Großstädten vorherrscht ein Mietkauf-App zu veröffentlicht, für den zukünftig staatlich geförderte Maßnahmen geplant sind und dafür ca.20 Mio. an Bundebürgern in Frage kommen? Allein die Chancen hier sich einen Anteil davon zu erwirtschaften ist vorprogrammiert, eine wahre Gelddruckmaschine, die vor der Türe steht. Wenn sie wissen wollen, wovon sie die nächsten Jahrzehnte leben können, ohne sich Kunden suchen zu müssen, dann sollten sei jetzt aufpassen, lesen und downloaden………………….

„Das Fleisch ist willig, aber der Geist ist schwach!“ Kennen sie das, es muss erst in den Dachbalken knirschen bis sich die Menschen nach Alternativen umsehen, selbst dann wählen sie ihren Job wie das Wasser den geringsten Widertand. Dabei sollte man allerdings wissen, das dies zum selben Chaos führt wie vorher, vom Regen in die Traufe, anstatt sich nach qualifizierten Jobs umzusehen, die entsprechend bezahlt werden. Selbst nebenberuflich bringen manche Tätigkeiten mehr ein als 8 Stunden Büroarbeit. Wussten sie das ausgerechnet Unternehmensberatungen in der BRD die bestbezahlten Chancen anbieten, um unabhängig und finanziell frei zu werden? Sie müssen keinen Doktor oder Betriebswirt als Studium mitbringen, wenn sie im Kundenverkehr bereit sind das notwendige Verständnis dazu zulernen? Der gesamte Arbeitsmarkt verändert sich flächendeckend, wenn sie nicht gerade in einem Produkt produzierenden Gewerbe tätig sind, aber selbst dort läuft der Vertrieb und Beratung durch entsprechende Softwarelösungen. Die kosten,- und zeitsparende Methode an Neukunden zu kommen liegt nicht mehr darin ihr Leben im Auto zu verbringen, sondern durch entsprechende Marketingmaßnahmen den Kunden zu überzeugen, ohne sie ihr Büro verlassen müssen. Die Chancen hierbei am Anfang 200-300 % oder noch bessere Ergebnisse zu erwirtschaften sind keine Grenzen gesetzt, nur ihre eigenen Grenzen, die sich Selbst setzen. Wenn sie nun immer noch an ihren alten Gewohnheiten festhalten, brauchen sie nicht weiter zu lesen, denn wir wollen sie nicht schockieren…………………………

Bewertung: 1 von 5.

Zu ihrem Kommentar……………………………..

Vollständiges Impressum

Einen inspirierenden Tag lieber Leser wir bedanken uns für ihren positiven Kommentar!