Copyright by GuenterDraxler

„Die meisten Unternehmer wollen sich mit Firmenaufbau gar nicht beschäftigen und entwickeln lieber neue Produkte. Sie verstehen nicht, dass neue Produkte zwar Geld bringen, aber Systeme ein Vermögen!“

In Mietkauf, Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, on November 28, 2022 at 10:14 am

Wenn sie es schaffen ihre Arbeitskraft zu verhundertfachen haben sie genügend Zeit neue Produkte zu entwerfen. Viel wichtiger ist es ihre finanzielle Unabhängigkeit auf das nächste Level zu bringen und dies in einem übersehbaren Zeitraum. Die meisten Selbstständigen beschäftigen sich mehr mit Kleinigkeiten die keiner bemerkt anstatt mit wichtigen Dingen die jeder im Vertrieb erwartet. Auf die Weise geht mehr verloren als man vorne wieder zubauen kann, ein funktionierendes System ist eine gleichmäßige Struktur die von sich aus wächst und zwar täglich, ohne großartige Verluste. Alles andere ist Selbstbetrug, wenn sie nach wie vor alles selber machen wollen, können sie wieder als Angestellter ihr Werk tun, da behindert sie niemand daran. Kennen sie den Faktor X, wir haben alle unsere Schulzeit mitgemacht, was normalerweise jeder kennen müsste. Der X Faktor ist der Wert mit dem ihr Umsatz (bzw. der Mitarbeiter) multipliziert wird. Wenn sie mit 3-5 Mitarbeitern ihren Umsatz im Jahr vervielfachen wollen, werden sie relativ schnell merken, dass die Ausfallquote wesentlich höher ist als sie ertragen, also müssen sie ihre Mitarbeiteranzahl vervielfachen um diesen Faktor X mal Umsatz erreichen. Eigentlich eine Milchmädchenrechnung, allerdings nutzt es nichts seine Zeit mit Kleinigkeiten zu verbringen. „Ihre Partner sollten dieselben Chancen haben, wie sie auch also gilt nach wir vor das Motto: „Vormachen ist besser als Nachmachen“ das geschieht automatisch wen ihr System funktioniert!“ Hier ein kleines Beispiel zum Nachmachen, einmal erstellt und ständig Umsatz generiert, ohne nachzuhaken, wie das geht lesen und klicken……………. .

Haben sie schon einmal die Bücherei eines Millionärs oder Milliardärs inspiziert, dabei werden sie relativ schnell feststellen das dieser Ort dies der Ursprung von aller war. Während die Weisen und Reichen Bücher lesen und sich weiter bilden, haben die Armen einen Breitwandbildschirm um sich ihre Träume anzusehen. Es ist allerdings nicht damit getan nur zu träumen, man muss es auch umsetzen in die Realität. Was nutzt das ganze Wissen, wenn es im Unwissen nicht umgesetzt werden kann, der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach! Das Einzige was sie wissen müssen ist die Verkürzung ihres Erfolgsweges, jeder Mensch braucht einen Coach, um ihr Praxiswissen sich bei denen zu holen, die es tagtäglich produzieren. Kennen sie das. Wenn sie sich mit Menschen unterhalten, die jahrelang sich im Kreis drehen und doch nicht das erreichen was sie wollen? Die Meisten stehen sich Selbst im Weg, indem sie laufend nur herum tüfteln, anstatt konkrete Ergebnisse zu erwirtschaften. Typisch deutsch könnte man sagen oder doch nicht, tatsächlich haben gewisse Menschen ein Hang zu banalen Kleinigkeiten, die sie mehr aufhalten wie der gesamte Vertrieb. Dabei ist es natürlich nicht verwunderlich, wenn diese Selbstverliebtheit in grenzenlosem Unsinn ausartet, was sich auf die Weise fortsetzt. Wenn sie ihr Geschäft nicht in kurzen Worten erklären können, sollten sie sich darüber Gedanken machen, hier ein Beispiel wie einfach das Leben sein kann, lesen klicken und loslegen…

Wussten sie das tatsächlich die Menschen die jahrelang studiert haben, sich ihr Leben in einem Angestelltenjob in einer Großfirma suchen, um sich ihrer Freizeit und Familie zu widmen. Was sagt uns dies, dass ausgerechnet Diejenigen die größten Erfolge im Leben haben, die von Beginn in ärmlichen Verhältnissen lebten. Deshalb sieh dir seine zukünftigen Partner genauer an, weit über 50% aller Menschen leben vor der Gutmütigkeit ihrer Bankverbindung, wenn dies nicht mehr funktioniert sind sie aufgeschmissen, weil e sie es verlernt haben, aus eigener Kraft zu leben. Meine eigene berufliche Laufbahn ist ebenfalls von Höhen und Tiefen gezeichnet, allerdings habe ich immer durch eigene erfolgreiche Aktivitäten mir meinen Weg in die unabhängige und finanzielle Freiheit erreicht! Sie müssen dabei nur eines dabei wissen, ein Dach über dem Kopf und das nötige Einkommen braucht jeder Mensch, dem sie dies vermitteln können, dann werden sie nie arbeitslos. Wenn sie ihr Wissen in ein handliches überschaubares E-Book übertragen und damit beginnen, legen sie den Grundstein für ihre anfängliche Selbstständigkeit. Hier ein kleiner Beigeschmack 10 Jahre her und immer noch aktuell. Lesen , klicken und downloaden…..

Vollständiges Impressum

Einen inspirierenden Tag lieber Leser wir bedanken uns für ihren positiven Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: