Copyright by GuenterDraxler

Mietkauf-App zum kostenfreien Download……..


Das Mietkauf-App der Unternehmensberatung-Draxler anfänglich zum kostenfreien Download. Anbei das aktuelle Mietkauf-App zum kostenfreien Download für ihre zukünftige Immobilie. Einfach klicken und downloaden. Einfacher geht es nicht mehr als mit unserem Mietkauf-App. Der Sinn und Zweck ist den Kontakt zur Baugenossenschaft herzustellen. Ihre Mietkaufalternative was vorort dort zur Verfügung steht. Hierbei muss man bedenken, das der Aufwand und nicht zuletzt die Investitionen für den nachfolgenden Support nicht unerheblich sind. Zum jetzigen Zeitpunkt ist der Download noch kostenfrei, alles was nach dem 31.03. 2022 sich dabei anmeldet, wird ein geringer Beitrag fällig, den allerdings jeder ertragen kann. Dieser Beitrag liegt bei 9,95,-€ monatlich, da wie schon erwähnt ein enormer Arbeitsaufwand dahinter steht, um den Beratungsaufwand für den Kundensupport jedem einzelnen Kunden zu erbringen. Natürlich bleiben die Accounts bzw. Downloads was vor dem 01.04.2022 zustande kommen beitragsfrei. Allerdings muss man fairerweise dazu sagen, das unser Kunde durch das Mietkauf-App einen hilfreichen Service erhält, der im Grunde genommen unbezahlbar ist. Wir wünschen Ihnen zukünftig viel Erfolg mit unserem Erfolgsmodell „Mietkauf-App“ zum Download.

Hier geht´s zum Download, klicken und downloaden…….

Zu den Kaufnebenkosten, was je nach Bundesland bei ca. 7% liegt, sollte man durchaus die eigenen Finanzen prüfen, inwiefern sie aufgrund der Nullzinspolitik noch Sparverträge wie Lebens- und Rentenversicherungen bestehen. Diese damalige Altersvorsorgeverträge erbringen zum Grossteil nur noch Verluste, was nach Aussage der Bund der Versicherten nach insolvenzgefährdet gelten. Hierbei lassen sich durch Rückkauf weitaus höhere Rückzahlungen erwirtschaften, welche dann für die Kaufnebenkosten verwendet werden können…………………...

Bewertung: 1 von 5.

Zu ihrem Kommentar………………….

Vollständiges Impressum

%d Bloggern gefällt das: