Copyright by GuenterDraxler

Coronakrise: Wenn Deutschland nicht zahlt, ist der Euro weg!…………………………

In Arbeiten von Zuhause aus, Coaching, Crowdfunding, Crowdinvesting, Erfolgreich als Selbstständiger, Erfolgreich im Internet, Finanzierung, Firmenneugruendung, Geld im Internet verdienen, Geld verdienen von Zuhause aus, Immobilien, Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren, Insolvenz, Internetmarketing, Internetmarketing, Videomarketing........., Investoren, Leasing, Mietkauf, Immobilienfinanzierung, Immobilieninvestoren,, Mietkaufvertrag, Nebenverdienst im Internet, Nebenzu Geld verdienen, Onlinemarketing, Software, Startup, Strohmannkonto, Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Mietkauf, Immobilienfinanzierung Marketing und Investoren für Startups und Firmenbeteiligungen!", Videomarketing, Zwangsversteigerung on Mai 13, 2020 at 11:43 am

Coronakrise: Wenn Deutschland nicht zahlt, ist der Euro weg!

Avatar

Veröffentlicht

am

Von

In der Coronakrise explodieren vor allem die Schulden der Südländer der Eurozone noch mehr – kann der Euro das überleben? Derzeit diskutiert man die Möglichkeiten, wie diese Schuldenexplosion zu handhaben ist – es ist auch von einem Schuldenschnitt die Rede. Aber ist das realisierbar?

Die Widerstände in Deutschland gegen die durch die EZB ermöglichte Ausuferung von Anleihekäufen werden größer – sichtbar zuletzt durch das Urteil des Bundesverfassungsgerichts, das das Vorgehen der europäischen Notenbank als “teilweise verfassungswidrig” beurteilt hat. Wichtig ist nun, inwiefern die deutsche Kanzlerin Merkel das Bundesverfassungsgericht stützt – oder eben nicht. Heute hat die Kanzlerin immerhin das Urteil als “von großer Bedeutung” bezeichnet.

Dennoch dürften angesichts der Coronakrise die Käufe der EZB weiter gehen – so sieht es der Vermögensverwalter Jens Erhardt. Denn wenn nicht, sei der Euro bald Geschichte. Deutschland müsse so oder so zahlen, wenn man den Euro retten wolle. Was jetzt passieren muß in der Coronakrise, schildert Erhardt in folgenedm Interview:

 

Ist in der Coronakrise der Euro noch zu retten?

                                                                                                                                      Zu deinem Kommentar……………………….

Einen inspirierenden Tag lieber Leser wir bedanken uns für ihren positiven Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: